LLK sitzt vorn hinter der Stoßi/Frontgrill, dazu brauchst doch nicht deinen Kompressor demontieren? Macht man doch nur um das Pulley zu tauschen.
Falsch.
LLK sitzt vorn hinter der Stoßi/Frontgrill, dazu brauchst doch nicht deinen Kompressor demontieren? Macht man doch nur um das Pulley zu tauschen.
Falsch.
Den LLK brauchst nicht reinigen. Spar dir die Arbeit und lass den kompressor drauf.
Meinst du mit Gummi die Dichtung der DK ?
Fang doch einfach mal an zu Schrauben. Und wenn du fragen hast machste Bilder lädst die hoch und fragst.
Vom Schreiben hier repariert er sich nicht selber
Nicht böse gemeint ich mach nur Spaß. Aber leg einfach los und guck dir das an.
Prinzipiell Handhabe ich das so am Motor.
Fehler Feststellen
Fehler Lokalisieren
Fehler beheben
Motor Fehler auslesen
Fehler löschen
Probefahrt
Fehler auslesen
Glücklich sein.
Bist du sicher das dass Problem vom Getriebe kommt?
Also wenn man was repariert und das Auto danach anders nicht richtig oder sonst was läuft, wäre das die erste Stelle die ich prüfen würde. Vllt. Haste irgendwo einen Schlauch vergessen zu montieren.
Sehen aus wie neu .
Nähe München.
Das ist weit weiter geht ja fast nicht. Naja Angebot steht.
Hab die für 100 gekauft sind absolut neu. Für 80 plus Versand Forums Preis kannste die haben. Aber hab echt keine Lust auf verschicken aktuell . Deswegen wenn du die haben willst lieber abholen.
War bei mir aber ein wirres durcheinander vor dem Urlaub und die Lieferung dauerte zu lange deswegen bin ich dann zu mercedes und hab da originale gekauft.
Hab noch 2 liegen von Lemförder. Wo kommste her?
Hatte ich auch bei mir waren die Motorlager Fratze
Nimm mal die Riemen runter , starten im Leerlauf laufen lasse und dann wirst hören ob es vom Lager oder Umlenkung kommt
So.... Alles andere sind Spekulationen.
Berichte mal was du davon hällst.
Beim White-Light konnte ich null Veränderung feststellen.
Und das Jet Seal hat mich auch nicht wirklich überzeugt(Standzeit und Abperlverhalten).
Ahhhh... Solch ein Aufkleber war auf meiner Mathilda, konnte mich damit nich identifizieren deswegen gleich eliminiert
Nicht verwechseln mit der AMG Private Lounge .
Glaube nicht das man das pauschalisieren kann. Alle haben vor und Nachteile. K&N würde ich z. B. Nicht mit LLM zusammen verwenden da die geölt werden müssen. Ich bin begeistert von Pipercross und fahre die auch selber Ist ein trocken Filter.
BMC müssen auch geölt werden die sind ähnlich zu K&N
Keine Ahnung, ich habe wohl einen originalen 55k Kühler abzugeben, ob das der selbe ist weiß ich nicht.
Hmm ne keine ahnung, würde einfach mal alle Sattler abklappern die du anfahren würdest.
Hi zusammen, ich habe mir grad den Schwingungsdämpfer A1130300103 für meinen E55 im Internet bestellt. weiß jemand die Teilenummern von der Schraube und dem Simmerring der gewechselt werden sollte?
Danke schonmal
A0239978447 Simmering
A0009900200 Schraube
Tip top
werde ich gerne tun vielleicht bekommen wir meinen ja wieder schick weiß das sehr zu schätzen
Wenn du mal kaputte Felgen hast mach ich dir die gern
Gruß
Habe da sogar 1-2 macken an einer Felge