Schönes Lenkrad
Beiträge von BEAST.MTR
-
-
Isg das so Orischinoool?
Welches BJ hat deiner?
Hm ich weiß nicht ob die immer so laufen aber meiner hat auch manchmal Zuckungen ich nehme das jetzt einfach so hin. Manchmal ist man einfach zu penibel.
Ist deine kleine Stützbatterie fit?
Fabian sagte mal das er festgestellt hat, das wenn diese im Sack ist, der Motor im Leerlauf etwas unrund läuft.
Die wurde bei mir zwar mal getauscht(keine Ahnung wer und wann) aber die werde ich auch nochmal Neu holen.
-
Würde jetzt mal behaupten ein stink normaler E55/CLS55 Serie der ganz normal im Saft steht fährt um die 10 sec.
Meiner Fuhr darmals als ich den neu hatte mit folgenden Parametern:
Spritt keine Ahnung
Leicht berghoch
NTK Pumpe voll Schrott
10.4sec
NTK pumpen defekt merkst du daran wenn du über die 200km/h Marke beschleunigst und du dann gegen eine "Wand" fährst. Gefühlt hat er dann noch 200ps. Und du fährst dann auch nicht schneller als 220-230km/h.
Wenn sie natürlich noch leicht fördert kann es einfach sein das deine Ansaug Temp kurz vor der abschaltgrenze liegt. Glaube sie liegt bei etwa 90Grad.
Auto serie mit ECU/TCU Software
Müsste schon um die 9sec schaffen.
Weis ich aber nicht da ich das so nie hatte.
LG
-
Giuliano ich sehe weder diesen Schlauch, noch dieses Aluröhrchen.
Wenn ich das richtig erkenne läuft dieser ja am Kühlmittelbehälter entlang. Bei mir nicht, ich habe jetzt nochmal nach Bildern im Netz gegoogelt. Kann es sein das nicht jeder diesen Unterdruck Schlauch hat?
Brauchst doch nicht googlen
bin in 2sec on der Garage
Ich weiß nicht ob es die ohne gab, das können aber bestimmt einige hier beantworten.
-
Hier siehst du wo das rohr lang läuft....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das geht dann Richtung vorne und endet hier
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei diesem ventil
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also du hast da den Schlauch hängen? Ohne das was dran ist?
-
Bin mal fix in die Garage gesteppt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So musste das aussehen.
-
Das ist weiter oben da kommt ein alu Röhrchen von vorne und von dort geht es als schlauch weiter, hab grade kein besseres Foto.
Kann dir aber gerne eins machen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Giuliano.
-
-
Jetzt bringst mich schon wieder auf Ideen Fabian. Fächer wollte ich sowieso noch machen, aber warum nicht gleich DK, Einspritzdüsen und Looped Rail mit
maaaaan
Naja dann fang ich mal an zu sammeln.
-
Würde mir auch erstmal einen gutachter nach Hause holen der den Kram für mich regelt bislang immer so gemacht, und kein Stress mit irgendeiner rennerei.
-
Besser ist das
-
Scheppernd in Bezug auf Metall auf Metall (lockere AGA) oder Scheppernd Laute Verbrennungs Geräusche(undicht)?
-
Kannst doch einlenken und im Radhaus messen.
-
-
Also direkt vorher / 'reset' / nachher mit SD?
Was ist eigentlich mit dieser Geschichte mit dem ausrollen lassen? Also Motor aus / ein und bis zum letzten Gang durchfahren und dann ausrollen lassen bis zum Leerlauf?
Weißt du da was drüber?
Habe ich noch nie gehört, was soll das bringen?
-
Ich frage mich immernoch ob dieser kurze "Versatz" beim anfahren vom Getriebe kommt.
Deswegen hatte ich ja anfangs gefragt ob du sicher bist ob es vom Getriebe kommt.
Da du das Problem ja nur beim anfahren hast, so wie ich das ganze hier verstanden habe.
-
Mega geiles Ergebniss.
Das hättest du auch im Detailing Thread posten können.
Wilhelm vllt. Kannst du das ja verschieben passt Auf jeden Fall gut zum Thema.
-
Kann man auch immer schön an der spannrolle sehen. Ist ja ebenfalls lackiert.
-
Meine sieht auch schon so in etwa aus nach (keine Ahnung) 300km vllt. Sind doch normale lackabnutzung durch den Riemen.