Beiträge von BEAST.MTR

Grade das ist ja das geile, wenn es random ist und nicht so ne ein programmierte schei**e, da freut man sich doch.:)

Meiner ist in Italien letztes Jahr die Berge runter im Schub komplett ausgerastet. Und hat gebollert und geknallt ohne Ende. Keine Ahnung warum nur da aber Total geil sowas.

xD

Drowner

Schön geschrieben:thumbup:

Ich denke damit kann jeder erstmal was anfangen.

Was noch sehr wichtig ist und woran es oft scheitert ist die Geduld des Bedieners, nehmt euch Zeit und seid geduldig.:)

Ja das ist mir klar es gibt nie was was zu 100% funktioniert, aber ich denke mal es gibt bestimmt ein paar Produkte wo man sagen kann, nimm das für den Anfang damit kannste nicht viel Kaputt machen. Es geht ja nicht um das Perfekte Ergebnis da kann man sich dann ja langsam rein steigern.

Da gibt es 100te Produkte,

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kaufst alles non einem

Z. B. Koch chemie Politur mit den farblich passenden Pads.

Glaube das gibt es auch von manzerna und von 3M

Bin.nicht sicher.

Man muss zum Einstieg halt erstmal probieren, ich sehe das so....

Vorher natürlich ausgiebig und gründlich reinigen

Waschen/fallout remover/Kneten.

Zum Polieren/Versiegeln:

Eine günstige Exenter Maschine(nicht zu groß),

Gute Pads Weich und Mittel, (heavy cut erstmal auslassen)

Gute Polituren 1x Cut(mit dem weichen und mittelharten pad erstmal rantasten)

1x finish kann eigentlich nichts passieren.

Günstiges Lackschichtdicken Messgerät (um ein Gefühl zu bekommen wir viel nehme ich ab)

Dazu noch eine Versiegelung/Wachs was leicht zu verarbeiten ist und damit erstmal rum probieren und dann fängt man an Stück für Stück auf zu stocken.

Es braucht nicht sofort das teuerste sein, nur funktionieren müssen die Sachen deswegen bedient man sich anfangs im Mittelfeld bei z. B. KochChemie, Menzerna, sonax, und nicht bei Nigrin^^!

LG Giuliano

Giuliano das 9H ist sehr gut, aber es sollte schon was Ordentliches sein. CeramicPro, Servfaces. Für das "richtige" Zeug brauchst ein Gewerbeschein oder einen bekannten über den du das beziehen kannst. Die Verarbeitung ist schon etwas anspruchsvoll. Mann sollte immer auf die Uhr schauen oder mit einem Timer arbeiten. Es kommt noch hinzu das wir Semi professionell arbeiten wie 80% der Aufbereiter draußen8o, somit wird das Silicium nicht ordentlich eingebrannt sprich das tatsächliche Ergebnis ist ca.7H

Bei mir ist es ca.2 Jahre drauf allerdings mit nachträglich mehreren schichten swizöl crystal rock. Das haut richtig rein.

Ah OK verstehe. Swizöl ist feines Kram. :thumbup:

Drowner

Mir geht es eigentlich darum damit die Standzeit zu erhöhen. Das fusso kannste ja nicht schichten. Mit dem Kiwami wird halt erst das Kiwami angegriffen und da drunter ist dann noch das fusso, so mein plan, eine Standzeit von mehrere Jahren raus zu holen. Mein fusso hielt stand alone mit BSD schon 1,5 Jahre, aber ich mag das stumpfe vom BSD nicht, der Lack ist so schön weich und dann kommt der BSD und alles ist scheisse xD.

Ich meine meiner sieht sowiso keine Waschanlage. Aber ich Wasche den im Sommer fast jeden Sonntag Wenn nötig. Dann noch schnell nen Detailer drauf und gut ist. Das wäre dann der fukupika.

Mal gucken... :)

So erstmal wieder bisschen was zum testen bestellt überwiegend soft99.

Wollte mal testen das Kiwami als topper fürs Fusso zu verwenden.

Aufs Wizard of Gloss Kiba bin ich sehr gespannt so wie auf die Sonax Leder Pflege.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

LG

Giuliano :)

Bei einigen iso din Adaptern sind Dauer- und Zündplus deswegen trennbar wie hier zu sehen.

Rot und Gelb einfach mal durchtauschen wenn das der Fall ist.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

kaype

Danke für die Ergänzung mit dem Stabi, hatte das auch schon mal erwähnt ist aber warscheinlich untergegangen.

Oben am Sekundärluftschlauch der zur Sekundärluftpumpe geht sieht man es auch als groben Anhaltspunkt, der Schlauch hängt mit intakten Lagern in der Luft. Bei Schrott lagern liegt er auf dem Lüfter auf. ;).

MOTORLAGER SCHROTT

MOTORLAGER FIT

LG Giuliano

Canbus brauchste ja nur um z. B. Die Lenkrad Tasten benutzen zu können, um das Radio in Betrieb zu nehmen brauchst kein canbus.

Hast du denn einen plug and play ISO DIN Adapter Hinten dran oder wie ist das angeschlossen. Manchmal hakt es an der Belegung Dauerplus und Zündplus.