Gut, 200€ ist überschaubar!
Allerdings ist die Soundverbesserung den Arbeitsaufwand nicht wert!
Gut, 200€ ist überschaubar!
Allerdings ist die Soundverbesserung den Arbeitsaufwand nicht wert!
Wieso will man denn dieses aus billig Lautsprechern bestehende Gelumpe nachrüsten?
Vorne ordentliche Lautsprecher rein, Reserveradmulden subwoofer und 2 kleine digital Endstufen, sparst viel Mühe, wahrscheinlich auch Geld und hast ein um längen besseres Ergebnis
Ich würd immer wieder einen kaufen, bin absolut zufrieden damit, einzig der leicht erhöhte Verbrauch fällt etwas auf...
Ich fahre im übrigen jeden Tag 3x Kurzstrecke von 2,5km, völlig problemlos
Richtig, das Problem ist halt erst dann akut, wenn etwas passiert!
Ich hätte da auch wenig Bedenken, aber ist halt ein nicht geprüftes Teil, das sollte und darf man nicht außer Acht lassen!
Mir persönlich macht das Fahren mit negativem Sturz auf Grund der höheren Kurvengeschwindigkeiten und geilerer Optik mehr Spaß, da kaufe ich auch mal nen Satz Reifen mehr zur Not...
Weil Ami Teile in der Regel nicht auf Festigkeit geprüft sind, die Autos haben da lange nicht die Belastungen zu ertragen wie hier in Deutschland auf Grund der hohen Geschwindigkeiten
Ach Leute, können wir das nicht alle besser?
Jetzt schiebt hier einer dem anderen den schwarzen Peter zu, der eine droht dem anderen, habt ihr nichts produktives am Sonntag zu tun?
Trinkt euch einen, holt euch einen runter oder was auch immer euch entspannt, das würde die anderen auch entspannen...
Und ich dachte Du hättest das cool weggesteckt...
Macht was ihr wollt bei solchen Leuten... die einen mögen mich, die anderen können mich, so kommt man ganz gut durchs Leben;)
Robbn hat das cool abgetan, um den ging es und dann sollte sowas gut sein!
Ich habe wie Chris keinen direkt an den Pranger gestellt, aber diese ewige Diskussion um die letzte Zehntel Sekunde und bla bla, nix für ungut, aber das sind so Sachen die mich halt langweilen und auch viele andere wo ich das so gehört hab.
Klar entwickelt sich jeder auf dem eignen Weg in eine Richtung, das spürt man auch bei den Foren, nichts desto trotz schaue ich hier gerne rein!
Aber es geht halt bei den tiefgründigen Threads nur noch um noch mehr Druck statt auch mal um z.B langzeiterfahrung mit den Autos, Macken die man hatte oder einfach dummes Gelaber im Smalltalk...
Das war eben das was mir an diesem Forum immer am besten gefiel...
Bitte Jungs fahrt zu ihm hin mit euren Autos und macht da auf dicke Welle,aber denkt drann wenn man das im Forum groß ankündigt sollte man es auch durchziehen ;). Wie alt seid ihr ?
Für mich ist der Zeitpunkt gekommen nach sechs Jahren hier auszutreten, weil außer beweihräucherei und ‚dein Auto ist das beste,ne dein Auto ist der schnellste, ist ja hier es nichts mehr.
Wilhelm bitte Konto löschen.Danke.
Nun soll mal einer sagen er hätte nicht recht...
Es ist leider langsam dazu geworden das sich alle gegenseitig den Pimmel streicheln und vergessen worum es hier mal ging, dementsprechend wenig Traffic und Geselligkeit ist geblieben, schade drum, aber ist wohl der Lauf der Dinge!
Ich würde bei dem Preis einfach ein Getriebe für Heckantrieb verbauen und auf 4 Matik verzichten
Gibts nicht!
Willst die für OE Felgen nutzen?
Wo sind denn die mit geteilter Ölwanne verbaut?
Kann aber auch einfach Pech sein, ganz so robust scheinen die 4,7 und 5,5 BiTurbo ja nicht zu sein, die 4,0L sind doch recht unauffällig oder?
Richtig, die PSS sind asymetrisch und haben definitiv eine outside Kennzeichnung!
Kannst nur Laufrichtungsgebundene Reifen auf der Felge drehen, der Rest ist heutzutage Asymetrisch im Bereich besserer Niederquerschnitt
Also das hier ist kein Forum im herkömmlichen Sinne! Wer hier nichts zum Geschehen beizutragen hat, ist hier falsch, da bin ich beim Paul und empfehle dir Motor Talk!
Wir verbauen seit 15 Jahren auf jede taxe NK, Reklamationen nahe 0!
Und wennde verlierst haste unter Umständen finanziellen Selbstmord unternommen...
Mir geht es darum das der Preis sich irgendwo kalkulierbar einpendelt, und wenn ich 1000€ investiere und der Wert am Ende auch bestehen bleibt nach x tausend Kilometern ist das ja ok, ähnlich wie damals von Euro 1 auf 2,3 oder 4 beim Benziner.
Das das ganze eine Farce „im Namen des Volkes“ ist steht völlig außer Frage, ab 2019 geht es dann der Euro 5 auch richtig an den Sack und auch wohl benzindirekteinspritzer ohne Partikelfilter werden in Zukunft wohl dran glauben müssen.
Mir gehts ja auch um meinen Euro 4 Diesel, evtl. den Werterhalt und vor allem um die Thematik an sich
Das ist richtig Flo, mir ging es dann um eine langfristige Lösung, bisher mache ich mir da keine Sorge, vor allem da wir hier mit den Umweltzonen nichts am Hut haben.