Nimms nicht so schwer, 210er rosten mit oder ohne Salz
Beiträge von Blackmagic
-
-
Hab nach 2 Bier noch mal drüber nachgedacht. Nimm dir die Zeit und suche dir einen schönen CLK
-
Ganz klar der 211er Kombi.
Man muss ja immer aufpassen was man sagt, aber im CLS sehe ich immer die gleichen Brüder sitzen ...
-
Lordose ist der Querbalken in Höhe Hohlkreuz.
Eigentlich heißt das Lordosenstütze
-
Langsam ist gut mit dir, oder ?
-
Kein 107er läuft 240.
Schau mal bei sls-hh
https://www.sls-hh-shop.de/main/de
Da gibt es alles mögliche an Zeichnungen
-
Jetzt habt ihr ihn vergrault.
Selber Schuld.
Wenn ihr mal nach München gekommen wärt, hättet ihr sicher gratis Shisha in seiner Bar rauchen können oder man hätte euch in seinem Barber Shop mal richtig schön frisiert.
-
Muss ich erfragen. Glaube aber nicht dass die eine SD haben.
-
Hab nach gehört. Er hat den Wagen so in der Schweiz gekauft. MKL leuchtet und wenn man den Fehler löscht, kann man 2 Tage fahren und MKL kommt wieder.
-
Ich weiß leider nix über das Auto. Mein Nachbar ist Pole und in Polen steht auch das Auto. Dementsprechend kommunizieren wir über Baustellendeutsch.
Könnte es sein, dass gar nichts kaputt ist sondern nur nicht umgepinnt?
-
Trottel, Bilder vergessen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Moin zusammen.
Ein Bekannter von meinem Nachbarn hat sich einen 211 E55 gekauft. Die Drosselklappe ist wohl kaputt. Er hat mir ein paar Bilder geschickt. Ist das eine originale ? Wo krieg ich sowas? Danke
-
Frag ich mich auch grade ... aber besser wir fragen ihn nicht
Musste gerade an Dr. House denken
-
Jo. Ich seh dich jetzt noch bei 0 Grad in meiner Garage stehen
-
So gering ist der Aufwand nicht. Da sind Renntech Fächer drin, Auspuff, Software, Pulley, BWK, SLR Düsen, Cwa100, große DK usw.
-
Genau das Bild kenne ich von meinem ehemaligen 211er. Dass ein Weltkonzern nicht in der Lage ist, da etwas haltbares zu produzieren...
-
Danke euch.
Einmal fein sauber gemacht und es geht wie neu
-
Das schaltet alles frei. Aber das Schloss hakt und klemmt.
-
Moin zusammen.
Ich habe es jetzt 2 Jahre mit dem hakeligen Zündschloss vor mir her geschoben und jetzt ist es soweit.
Es hakt dermaßen, dass ich den Schlüssel erst nach mehreren Versuchen drehen kann. Weiß jemand was ich alles brauche für einen Wechsel? Neue Schlüssel wären auch gut. Habe nur noch einen.
Danke schonmal
-
Mir gefällt der 156er Cls optisch am besten.
Aber der 55er ist der schönere Motor.
Da ich keine Importe kaufen würde, wäre es der CLS #3. Optisch relativ langweilig, aber gutes Gesamtpaket.