Moin zusammen.
Ein Bekannter von meinem Nachbarn hat sich einen 211 E55 gekauft. Die Drosselklappe ist wohl kaputt. Er hat mir ein paar Bilder geschickt. Ist das eine originale ? Wo krieg ich sowas? Danke
Moin zusammen.
Ein Bekannter von meinem Nachbarn hat sich einen 211 E55 gekauft. Die Drosselklappe ist wohl kaputt. Er hat mir ein paar Bilder geschickt. Ist das eine originale ? Wo krieg ich sowas? Danke
Frag ich mich auch grade ... aber besser wir fragen ihn nicht
Musste gerade an Dr. House denken
Jo. Ich seh dich jetzt noch bei 0 Grad in meiner Garage stehen
So gering ist der Aufwand nicht. Da sind Renntech Fächer drin, Auspuff, Software, Pulley, BWK, SLR Düsen, Cwa100, große DK usw.
Genau das Bild kenne ich von meinem ehemaligen 211er. Dass ein Weltkonzern nicht in der Lage ist, da etwas haltbares zu produzieren...
Danke euch.
Einmal fein sauber gemacht und es geht wie neu
Das schaltet alles frei. Aber das Schloss hakt und klemmt.
Moin zusammen.
Ich habe es jetzt 2 Jahre mit dem hakeligen Zündschloss vor mir her geschoben und jetzt ist es soweit.
Es hakt dermaßen, dass ich den Schlüssel erst nach mehreren Versuchen drehen kann. Weiß jemand was ich alles brauche für einen Wechsel? Neue Schlüssel wären auch gut. Habe nur noch einen.
Danke schonmal
Mir gefällt der 156er Cls optisch am besten.
Aber der 55er ist der schönere Motor.
Da ich keine Importe kaufen würde, wäre es der CLS #3. Optisch relativ langweilig, aber gutes Gesamtpaket.
Hast du mal die Felgen von links nach rechts getauscht, ob es auch an dem anderen Sattel schleift?
Modellpflege, sprich Facelift
55er kann alles besser als der 63er bis auf den Seriensound und die Laufruhe.
Deutsches Auto mit 150-200 tkm suchen.
Du steckst sowieso nicht drin. Siehe mein slc mit 90tkm aus erster rentnerhand. Beide Nockenwellen im Sack wegen nicht Benutzung. Dann gibt es Autos mit 200tkm, die fahren wie neu, weil sie sachkundig behandelt wurden.
Mein Kumpel hat den Motor im 211er mit 5g und bei hohem Tempo ( für ihn ) braucht er mehr als mein 5.5er
Du machst nix kaputt außer dein Sprit Budget . Die kleinen Motoren sind durstig.
Willkommen im Forum
Für mich gibt es nur Limited für das Auto
Hi und willkommen,
für mich die perfekten Räder auf dem Auto.
Es ist vollbracht, danke vorab fürs Daumendrücken.
Gestern habe ich eine kleine Runde von 60 Km gedreht. Eine Schelle an der Drosselklappe ließ noch etwas Falschluft durch und der Ladedrucksensor hat Mucken gemacht, aber jetzt ist alles schön, danke kaype für die Tipps.
Ich muss sagen, dass dieser Motor deutlich besser geht als mein alter. Wer weiß, wie lange der Schaden sich da schon ausgewirkt hat.
Jedenfalls läuft alles rundum perfekt und ich bin noch nicht ganz schlüssig, ihn wieder zum Verkauf anzubieten. Das war gestern einfach ein geiles Gefühl, den Tarnkappenbomber durch den Westerwald zu jagen.
Habe bei der Aktion viel gelernt und für alle, die es interessiert, 5500 € verarbeitet inkl. neuer Zündkabel. Ein bisschen Geld kriege ich ja noch für den Altmotor.
Viele Grüße