Ist deine Frau alleine mit dem Wagen gefahren ?
Beiträge von Blackmagic
-
-
Ich als Angler würde immer weiter versuchen. Irgendwann beißt das Teil an.
Oder durch ein Glühkerzenloch ein Endoskop mit Licht und durch das Injektorenloch den Magnet. Gibt es vielleicht auch einen abschaltbaren Magnet, um das Teil erstmal in Position zu bringen?
-
Bei mir wars ein Kombi. 280 TE ich glaube aus 92
-
Feuchtigkeit im Innenraum war bei meinem ein großes Thema.
-
Ist schwer zu hören. Ich würde mich mal einlesen zum Thema Kette und Ölpumpe
-
Wahrscheinlich was kaputt ...
-
Das sind die normalen Stahlräder, nur gestrahlt und schwarz lackiert
-
Da isser. Der Vito geht im April uns mein grauer V6 darf bis zur Verrostung bleiben.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Spur wird eingestellt bei Mercedes nach dem Tausch der Achse
-
So. Sprinter ist gekauft und wird Freitag wohl geholt. Dazenkarte und dsb hab ich. Jetzt fehlt mir noch die Werkstatthistorie
-
FIN ist Wdb9066331p362068
Könnte da vielleicht Jemand die Datenkarte und die Wartungen einsehen? Lieben Dank
-
Nicht zu vergessen die Software
-
Wählhebel ist in der Mitte. Meiner ist von Mitte 2010
-
Als Alternative zwischen den Vordersitzen durch und auf der Mittelarmlehne abgelegt
-
Sitz ganz vorne, Lehne gerade : 195cm
Sitz ganz hinten, Lehne gerade : 216cm
Ich habe so gemessen, dass eine 30 cm dicke Teppich Rolle so liegt, dass die elektrische Klappe ohne Theater zu geht.
-
mess ich dir gleich
-
Ist ein eingetragener Verein mit Nachweis. Von daher kein Problem. Habe den Sprinter auch heute angefragt, darf bis 3500kg ausgerüstet werden.
-
Unnötiger Kommentar. Mein Vater ist 30 Jahre Fernverkehr selbständig gefahren
-
Ok, danke, Ich besorge morgen die Fahrgestellnummer von dem Sprinter und versuche mich an einer Klärung.
Werde berichten.
-
Damit komme ich auch nicht weiter. In den Papieren steht 2000Kg. Es ist aber keine Kupplung verbaut. Wenn die Sprinter ohne Kupplung bestellt werden, ist 2000 Kg wohl Standart. Ich kann doch nicht einfach eine 3500kg Kupplung bestellen und anbauen mit dem Gutachten aus deinem Link.