Wählhebel ist in der Mitte. Meiner ist von Mitte 2010
Beiträge von Blackmagic
-
-
Als Alternative zwischen den Vordersitzen durch und auf der Mittelarmlehne abgelegt
-
Sitz ganz vorne, Lehne gerade : 195cm
Sitz ganz hinten, Lehne gerade : 216cm
Ich habe so gemessen, dass eine 30 cm dicke Teppich Rolle so liegt, dass die elektrische Klappe ohne Theater zu geht.
-
mess ich dir gleich
-
Ist ein eingetragener Verein mit Nachweis. Von daher kein Problem. Habe den Sprinter auch heute angefragt, darf bis 3500kg ausgerüstet werden.
-
Unnötiger Kommentar. Mein Vater ist 30 Jahre Fernverkehr selbständig gefahren
-
Ok, danke, Ich besorge morgen die Fahrgestellnummer von dem Sprinter und versuche mich an einer Klärung.
Werde berichten.
-
Damit komme ich auch nicht weiter. In den Papieren steht 2000Kg. Es ist aber keine Kupplung verbaut. Wenn die Sprinter ohne Kupplung bestellt werden, ist 2000 Kg wohl Standart. Ich kann doch nicht einfach eine 3500kg Kupplung bestellen und anbauen mit dem Gutachten aus deinem Link.
-
Der hat ja auch keine Kupplung. Die wird dann durch uns nachgerüstet.
-
Hallo Männers,
Fachwissen ist gefragt.
Für den Tierschutz (monatliche Fahrten mit Futter für Hunde und Katzen zu mehreren Tierheimen in Kroatien) haben wir für meinen Vater einen Sprinter im Auge:
Hat keine AHK, laut Händler sind aber nur 2000 Kg eingetragen, wenn man den Haken nachrüstet.
Mein Sprinter z.B. hat 3 Tonnen eingetragen und es gibt auch welche mit 3,5 Tonnen.
Frage hier: Gibt es die Möglichkeit, den Bomber so umzubauen, das man min. 2,7 Tonnen Anhängelast eingetragen bekommt ? Wenn es nur das Diff wäre, wäre das ja gut machbar, der Verkäufer in meinem MB Autohaus sprach auch von anderer Kühlung, war aber auch unsicher.
Wer weiß was?
Danke und Grüße
-
Der Mark aus D ist so zierlich, der braucht nix ausbauen
-
Was ein Elend und gefährliches Gebastel. Mein Tipp: Bevor du groß in Pumpen investierst, schau in den Motor, insbesondere in den 8ten Zylinder
Wünsche viel Glück
-
Ich hab meinen damals auf Luftkühlung umgebaut, weil ich keinen Bock mehr auf den ewigen Wasserverbrauch hatte. Hab ich auch irgendwo hier VORGESTELLT, musst du mal suchen ...
-
Laufruhenprüfung mit Star Diagnose versuchen.
-
Das habe ich beim Sprinter und 212er auch. Beides 5 Gang . Halte ich für normal.
-
Ich habe die Akkus da raus genommen damals. Ein Modellbauer hat mir dazu geraten wegen Brandgefahr nach soviel Jahren
-
Sind keine Haare dran, ich weiß
-
Das geht Serie so nicht . Du brauchst einen Bluetooth Adapter für den Aux In Anschluss im Handschuhfach.
-
Ich bin 70tkm so gefahren und hatte außer Geruch an der ampel und das ticken nichts
-
Undichter Injektor
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.