Beiträge von FauAcht

    Hi, ich wärme das hier mal auf anstatt einen neuen Fred zu öffnen…

    Muss zum Tausch der vorkat Sonden die ganze AGA runter oder kommt man da auch so ran?

    Danke! Und viele Grüße

    Hi,

    senkt er sich denn auf beiden Seiten gleich? ich hatte das mal da war es der Verteiler A2113280089 vor der Hinterachse, den hab ich mit etwas Seifenwasser eingesprüht und mal leicht an den schläuchen gewackelt dann sah man bläschen. es reicht wahrscheinlich die Anschlusstücke A0003270069 zu tauschen aber der Verteiler kostet nur 50 euro (https://originalteile.mercedes-benz.de/verteiler-17833) und war schon etzwas rostig, da hab ich den gleich komplett getauscht seitdem senkt er sich nicht mehr.

    Kannst das Teil ja mal prüfen.

    Gruß


    PS bei einem Kollegen war es der Niveausensor A0105427717 über der Hinterachse der das gleiche Phänomen verursacht hat, der ist auch leicht zu tauschen, bei MB aber unverschämt teuer!