Hast du ein Soundsystem bei dir verbaut?
Bei meinem ML hatte ich auch mal kein Sound. Sonst hat alles normal funktioniert.
Habe für den HarmanKardon-Verstärker die Sicherung gezogen und wieder eingesteckt.
Hast du ein Soundsystem bei dir verbaut?
Bei meinem ML hatte ich auch mal kein Sound. Sonst hat alles normal funktioniert.
Habe für den HarmanKardon-Verstärker die Sicherung gezogen und wieder eingesteckt.
Hallo Mark,
ich hab den selben Koffer den Fabian bei eBay verlinkt hat. Hatte das selbe Problem den Adapter drauf zu bekommen. Nachdem ich den Druck am Rail abgebaut habe, habe ich es mit Plastikeinsatz drauf geschraubt bekommen. Davor den Einsatz raus genommen und es war undicht.
Wenn es nicht funktioniert, dann kannst meins ausleihen.
So wie ich es hier aus dem Thread lese muss ich die Leitung die zum Druckregler geht abdrücken um zu überprüfen oder der Regler ein Schuss hat.
Wenn ich es abgedrückt habe, kann ich per SD die Pumpe kurzzeitig ansteuern und überprüfen ob der Druck steigt?
Hallo Ernest,
hast du dein Benzindruckproblem gelöst?
Ich habe das selbe Problem, das ich nur 3bar vorne an der Rail habe. Die Pumpe habe ich soeben gewechselt, keine Besserung!
dann hat mir Herr Linz persönlich eine Märchengeschichte erzählt.
Stand heute, er macht nichts mehr Richtung Wartung und Instandsetzung.
Dann biete ich sowas einfach nicht an Punkt
Bietet er auch nicht an.
Er hatte auch nur die Eaton-Kompressoren früher gemacht.
Linz macht es schon länger nicht mehr.
War letztes Jahr beim Roger Linz um ein neuen Kompressor abzuholen den er noch übrig hatte. Sehr netter und hilfsbereiter Mann.
Er kauft nur noch Motoren in Massen beim Hersteller an und verkauft die dann als Austauschmotoren weiter.
Kompressor-Instandsetzung will er nicht mehr machen. Weil es ihm zu riskant ist das was schief geht und es den Motor auch gleich zerlegt.
Die Rolle haben wir schon abgenommen. Ich habe es jetzt nicht mehr 100%ig im Kopf, aber ich meine so kommt man dann an alle Schrauben. Muss ich dann nochmal schauen wenn ich wieder in der Werkstatt bin, sobald der neue Spanner da ist. Wollte da nur nicht direkt die Schrauben rausdrehen, weil ich eben gelesen hatte, dass der dann "zuschnappt". Aber wenn es nur um das Erreichen der Schrauben geht, sollte das ja kein Thema sein
Wenn du die Rolle vom Spanner unten hast, kommst du an die beiden Schrauben ran.
Der neue ist mit einem Sicherungsstift auf Montageposition gespannt.
Das ist kein Alu, das ist Plastik und ist genau das was ich meine
1. Position VIEL zu weit außen ... kriegst Fingerkrämpfe
2. Druckpunkt eine Katstrophe, weil der Hebel deutlich länger ist brauchst du die Paddles ... deren Haptik eh schon scheiße ist ... nur angucekn und sie aktiveren sofort
3. Haptik allgemein, es ist halt Plastik und fühlt sich einfach nicht wertig an.
grüße
Oh, stimmt Plastik.
Deine beschriebene Haptik und die Position kann ich nicht nachvollziehen bei dem Angebot von dem Briten.
Oder findest du allgemein den Taster nicht optimal?
Die Druckposition ist die selbe würde ich sagen, wie beim jetzigen Taster. Das rote Markierung ist der jetzige Taster, grüne Markierung das neue Paddle. Optisch nicht ansprechend, aber eine Plug‘n‘Play.
Hallo Yusuf,
für die Tasten bietet der Brite diese Alu-Paddle an. https://www.ebay.de/itm/G-PADDLE-G…IT/174408519814
Bis jetzt der einzige den ich gefunden habe. Hatte die vor paar Tagen sogar für 80£ angeboten.
Hope, nur der Popmeter kann das.
Ich habe nichts bemerkt, bis ich alle drei Speicher wechseln lies. Er schluckt jetzt die Holperstrecken geschmeidiger und nicht wie ein Go-Kart.
Ich benutze immer diesen Reifenrechner.
Ausgangspunkt immer die Original Felgen, oder die aktuellen die drauf sind.
Ich find es eine gute Hilfestellung.