Genau das Teil war beim R230 auch defekt
Hast du es selbst getauscht? Gibt leider einige Threads, wo drin steht, ausbau nur mit Ausbau der Lenksäule. Andere würgen es einfach so rein.
Genau das Teil war beim R230 auch defekt
Hast du es selbst getauscht? Gibt leider einige Threads, wo drin steht, ausbau nur mit Ausbau der Lenksäule. Andere würgen es einfach so rein.
Das Passt bei W209, W211, W203
Habs doch gleich gefunden: A2034620678 Muffe
Da werde ich meine Bestellung noch mal ändern. Habe aktuell die Meyle im Warenkorb, aber Febi ist deutlich günstiger.
Motorlager bestell ich Original die vom BS.
Top, das Ersatzteil hab ich schon gefunden (Teilenummer poste ich heute Abend). Nur der Einbau erschließt sich mir noch nicht.
Moin Stern Freunde,
Gibt es hier eventuell eine Anleitung wie man die Höhenverstellung im W211 wieder fixt?
Hab nach einigen Suchbegriffen geschaut, aber nix gefunden.
Danke euch
Ok. Um FEBI hab ich bis heute immer einen großen Bogen gemacht. Da schau ich mir die mal an.
Hallo MB Freunde, Riesen Dank erstmal für die ganzen Infos hier, hat mir sehr viel geholfen. Motorlager und Getriebelager vom BS sind bestellt. Nach nun fast 20Jahren und 190tkm bestimmt lange überfällig.
Nun noch eine wichtige Frage zu den Hardyscheiben, jemand Erfahrungen mit den Meyle HD Teilen? Meine Sind Rissig.