Wie ist die zweite Pumpe beim 55er gesteuert? Kann man die Drehzahlgrenze nicht ändern? Habt ihr die Pumpen mal ausgebaut? Oft sind da ja nur normale Pierburg Pumpen verbaut
Beiträge von Drowner
-
-
CL AMG fahren aber nicht lesen können .... traurig, wie weit es mit den Autos gekommen ist.
Ja, man kann es mit ein bisschen tricksen auch ohne Diagnose entlüften. Wie man das System entlüftet weiß, wie schon angemerkt, Dr. Google.
-
NTK Relais. Wo das beim 55er sitzt, keine Ahnung. Google weiß das bestimmt...
-
Relais tauschen.
-
Und Metallkats sollte man nicht an der ursprünglichen Position fahren ... Die halten da nicht wirklich lange. Am besten an der Position der originalen Nachkats in Verbindung mit Longtubes
-
Ich finde bei all dem Russisch leider keinen Button für "Englisch" - sofern vorhanden
Daher finde ich zwar W203, sehe aber absolut nicht was der da schreibt .... -
Der E500 hat aber Serie 388 PS Slobo
Wobei die 328 PS im 4. Gang ja auch nicht so schlecht waren, denke auf dem Prüfstand kommen recht wenige M273 auf ihre Serienleistung
-
War nen super Tag. Der Prüfstand war sehr ehrlich
Super Leute, danke noch mal an Micha fürs organisieren!!
Zu den Mods:
VRP Krümmer, 82er DK, 168er KW Pulley und SL55 Ansaugung
-
Ist ja "ab". Heißt ja nicht, dass wir bis 13 Uhr durch sein müssen
Ich bin "ab" 10, geh aber auch erst um 17 Uhr
Glaube das war mehr die Anreise..
-
Ist doch auch nur Spaß
Ist vollkommen egal wie viel oder wie viel nicht.
Außerdem zählt das Leistungsgewicht
-
Dann sind ja immerhin 2 m112ml am Start. Gehen wir gemeinsam unter
-
Ich werde wohl doch mim M112ML kommen. Wird am Mittwoch remapped, das 65er Pulley wird wieder durchs 74mm ersetzt und dann muss der Lambdawert passen.
Wenn nicht, weiß ich am Sa. nach dem Lauf immerhin, dass irgendwo doch noch was im Argen liegt ;-).
Zwar schade, weil ich gerne mit dem neuen Setup gekommen wäre, aber das wird noch dauern bis ich alle Teile da habe..
-
Ich füll dann noch das gute Ultimate Diesel ein
-
Interessant dass die 55er da auch "probleme" haben ... die 4 Kats bei den M112ML sind ja auch fürn Arsch, gefühlt gehen die alle kaputt..
-
Wenn am Wochenende die 1,65cm Zwerge meinen sie müssen mim 335i mit straight pipe und M3 Fakebadges mit 80 über nen Schlossplatz ballern, nervt das schon.
Vor allem wenn das ein verkehrsberuhigter Bereich ist. Merkt man immer gut am Formel 1 Wochenende (bzw. merkte - gibt ja keine mehr in Hockenheim). Wenn die ganzen Schweizer etc. mit ihren
(Super)Sportwagen 10-15x drüber knallen.Ich fahr mit meinen Autos nicht mehr nach Mannheim, ich hab keine Lust auf Diskussionen. Die Anwohner versteh ich aber auch. Gerade wie Dylans schon gesagt hat, diese 4 Zyl. nerven mit am Meisten..
-
Womit begründest du deine Empfehlung für 5w50? Fuchs ist halt Standardware und mir dafür zu teuer
Teuer ist es ja nicht wirklich. Deshalb zöger ich da etwas beim Fuchs. ATF etc. kommt ja von denen, von Motoröl hört man...relativ wenig...
-
Wie sind die Erfahrungen zu den Fuchs Ölen? Gibt es ja auch 5w40, 5w50 und 10w60 ...
Da das mit der Ölentsorgung immer nerviger wird wenn man Online bestellt, wollte ich ggf. mal in den Werksverkauf
in Mannheim reinschauen -
-
Wir dürfen aber den ganzen Tag dann vor Ort bleiben, oder? Also Platz für die 10 angemeldeten Fahrzeuge + Fahrer gibt es?
-
Ich kann um 10 da sein. Wiesbaden sind von mir 45 Min, also bin ich entsprechend flexibel. Denke die späteren Slots sind dann für die mit weiter Anreise besser
Ich bleibe auch gerne bis Open End / Mit zum Essen