Kurze Zwischenfrage.....kommt einer von euch Lackprofis aus der Nähe München?
Beiträge von Dylans
-
-
Ich habe vor ein paar Jahren mein 5G vom C30 spülen lassen. Hat 350€ gekostet.
Kennen sich mit Mercedes super aus. Ist im Münchner Norden
Autoreparaturwerkstatt Stimmer & Sohn GmbH
Lindberghstraße 20, 80939 München
-
Wenn noch nie gemacht und davon gehen ich aus, solltest du dir ABC Druckspeicher (Bulleneier) tauschen.
Ist er denn recht hart auch?
Andi55 kann dazu aus Erfahrung kompetenter was dazu sagen.
-
Ich find den ganz schön
Dieses Angebot habe ich bei AutoScout24 gefunden.
https://www.autoscout24.de/angebote/merce…_campaign=share
Preis: € 20.950,-
Kilometerstand: 102.600 km
Erstzulassung: 02/2005
-
Als ich meinen C30 hatte, habe ich mal aus Interesse geschaut was der bei Mercedes kostet....waren rund 3000€ soweit ich mich erinnern kann
-
-
Gut das ich kein Z, Ü oder Y im Namen habe
Aber ein "ic´" am Schluss. Ist das schlimm?
-
-
Die kleinen Motoren sind sehr durstig stimmt
Nur mal so was geht wenn man anständig fährt, ist der wagen von meiner Mum C180K T Modell
Bei dem Geschwindigkeitsdurchschnitt schaffe ich mit meinem 2.0tdi auch nicht viel weniger
-
Gab es denn damals beim SL 55 ein Performance Paket nur optisch ohne Leistungssteigerung?
Ich dachte wenn das Performance Paket dazu gekauft wurde bekam man automatisch auch die Leistungssteigerung auf 517 PS. -
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ziehen/saugen finde ich schon richtig......sonst würde im Sommer die heiße Innenraumluft in den Sitz geblasen werden und somit gegen den Körper.
-
Japaner sind Euro 3 und müssten dann die Euro4 umgeschlüsselt werden.
Das war jedenfalls mein Infostand als ich nach nem SL55 gesucht habe. -
Ich kann nur das sagen was ich oft gelesen habe und mir sogar ein Schrauberfreund den ich lange kenne und früher im VW Lager war unabhängig von anderen bestätigt hat.
Für mich Grund genug von Castrol weg zu gehen.
Da ist für mich die Firmengröße kein Argument. -
Slobo ich hab öfter gehört das Castrol den Motor nicht sauber hält. Vielleicht die Wahl nochmal überdenken....
-
Was, beim flashen der HU braucht der Wagen statt 20A 45A?
Warum das denn?
-
Da bei mir keine Steckdose im der Garage ist baue ich sie beim SL aus und erhalte sie mit dem CTEK im Keller.
-
Ich würde auch zum CTEK25 raten. Denke das mit Eingeschalteter Zündung gern rund 20A gezogen werden.