Um ehrlich zu sein, glaube ich weniger dass es mit dem Modul zutun hat. Habe mehrere Module in div. Jahrgängen eingebaut. Läuft bei allen super ohne Probleme.
Will aber keinem hier auf die Füsse treten.
Um ehrlich zu sein, glaube ich weniger dass es mit dem Modul zutun hat. Habe mehrere Module in div. Jahrgängen eingebaut. Läuft bei allen super ohne Probleme.
Will aber keinem hier auf die Füsse treten.
Ein paar Pics wären hier bestimmt erwünscht..
Kann es sein das die Telefon Funktion im Ki freigeschaltet sein muss um das Modul zu nutzen? Könnte man ja einfach mal versuchen mit der SD.
Könnte schon sein.
Kleine Aufklärung an alle:
Matthias Rieger ist der Erfinder und Hersteller von diesen Modulen. Er nannte sich früher HiLo Tec. Er ist nun für ca. 15 Tuner det Zulieferer. Auch für PP! Die machen nix selbst. Schon gar nicht Support und Reparatur. Das geht alles übet HiLo Tec. PP ist nur Wiederverkäufer, wie auch Lorinser und viele seiner Kunden.
Matthias Rieger wollte selbst nicht mehr an der Front sein und ist deshalb nur noch Hersteller im Hintergrund. Ok?
Das gab es meines Wissens bisher noch nicht. Cool ist eine Alternative zum Tachoumbau.
verdammter Haufen Kohle. Die spinnen doch.
Ich hatte einen 500er Tacho und hab dann auf den 63er Tacho gewechselt. HiLo hat immer funktioniert.
haha.. wie geil ist das denn.. die Kombi Endrohre etwas zu lang und mit Diffusor gerade richtig..
das ist bei uns in der City.. Basel ist ja eine ultra grüne Stadt.
Die Polizei fährt Tesla Modell X.
ich vermute entweder Motorlager oder eben das typische V6 CDI (OM642) Problem mit Öl vor dem Turbolader, dass dann über den Stellmotor im V hinten runter läuft bis auf die Abgasanlage.
ach so.. wusste nicht das die mit Gold schweissen
super, ich danke dir Fabi.
Vielleicht die Firma HMS in Malterdingen. Soviel ich weiss sind die echt gut darin.
Hey Leute, die neue Ansaugbrücke ist angekommen. Ich hab noch eine Frage wegen den Dichtungen zum Motorblock hin.
Sind die für beide Seiten gleich? Haben beide die Teilenummer A1131410980 (bzw. Elring 003280) oder gibts da für rechts und links verschiedene?
Ich weiss, dass es zwei Varianten gab, wegen der Sekundärluft und früher welche ohne diese Öffnung.
Wenn du ein wenig warten kannst, ich werde dann einen Airbag über haben inkl. Lenkrad
Du Willi, ich glaube die Felgen werden echt heavy für den CLK so ohne Karosseriearbeiten. Die sind ja bereits beim W211 echt knapp wenn ich jetzt nix vertauscht habe. Aber Versuch macht klug und diese Felgen sind immer sehr gesucht, daher kann man die auch einfach abstossen falls es nicht passen sollte.
Was ist eine GRA? Wofür steht diese Abkürzung? Tempomat?
Wieso hast du weisse Schrift genommen? Kanns kaum lesen
Ich vermute dein Getriebeölstand ist nicht korrekt, eher zu wenig Öl drin. Aber ist nur Kaffeesatzlesen und meine eigene Erfahrung die ich mal gemacht habe.
Gruss Slobo
Bei mir war das Innenleben der Ansaugbrücke gebrochen. Das lose Teil hat darin ordentlich gescheppert und ist dann halt irgendwann gebrochen.
Danke für deinen Input.
Beim Nicsen waren sie so wie ich gelesen habe irgendwie verbogen oder sowas.
Vielleicht weil er zu lange damit so rumgefahren ist. Keine Ahnung ehrlich gesagt, aber die AGR wird auscodiert und ausgebaut und mit diesen Plättchen verschlossen. Ich lass nicht mehr zu, dass die AGR das Saugrohr verdreckt.
Ich danke euch allen für die gut gemeinten Ratschläge und eure Hilfe. Wie immer TOP
oder gleich was drauf legen und bei unserem neuem Member ein paar schicke Fächer verbauen
Gruß
Fächer sind in der Schweiz höchst illegal.. und es gibt keine Chance die einzutragen. Ist bei uns nicht so möglich wie in DE. Leider!!!
Bei Autoteiledirekt scheint es auf Lager zu sein.
Mal sehen was ich da mache.. bin noch nicht so schlüssig. Hab irgendwie keinen Bock das Teil zu öffnen und dann zu sehen, dass die Klappen krumm sind oder sowas. Ich glaube ich kauf das Teil neu, lege das AGR still und gut ist. Das alte Teil kann man ja für nen schmalen Euro verkaufen wenn es nur an den Schrauben lag. Neu ist halt neu.