Machen ist nicht das Problem, du brauchst halt jemanden der das Einträgt und ein passendes Gutachten dazu.
Beiträge von Thor
-
-
Lenkräder als Beispiel die passen
w/S 211 63amg
Clk63 w209
CLS 63amg 219
.................
-
Hallo Ernest,
ja richtig sollten über 5bar Benzindruck sein. 5,3bar falls man es ganz genau nehmen will .
-
88P muss aber noch mal was ändern seit dem Eibau der Metallkats
-
-
Hallo Bernd,
richtig es gibt einige Modelle die zusammengefaltet gehen. Ebenso gehen aber Modelle die sagen wir mal "kostenoptimiert" sind nicht. Aus meiner Erfahrung vom Schwiegervater damals der ein besonders Modell brauchte, ging das nicht. Ich würde jedem aber immer das T-Modell ans Herz legen, schon allein wegen der Beladungsöffnung.
-
Rollstuhl kannst beim Shooting Brake vergessen!
-
Ich habe bei mir Fächer von Väth mit Sportkats und ab Kat eine gebaute Abgasanlage mit MSD und ESD die eingetragen ist.
-
Hallo Axel,
finde den CLS für dich das Beste was du dir vorstellst. Wegen den Felgen kann ich dir weiterhelfen. Orginal Felgen CLS Styling 5 und noch ein paar andere hab ich noch rumliegen wenn du Bedarf hast, meldest dich einfach halt wenns soweit ist .
-
Wenn Benzindruck gemessen wurde und paßt, würde ich auch in Richtung Nockenwellen gehen/prüfen
-
Vielleicht ja auch noch ein 4.-T Modell
-
Hallo,
weil wir gerade bei den Sattelfarben sind, welcher Silberton sind die orginal 55amg Sättel? Vielleicht weiß das einer!
Danke auf jedenfall für die Carbon Sattel Farbe
-
Hallo, Dennis,
beim zuschaten des Kompressor muss dein Motor mehr Leistung zum"Antrieb" dieses bereitstellen. Darum kann dies bei geringer Leistungsabforderung des Motor schon mal zu "ruckeln" führen.
-
Hallo David,
geile Sache mit dem MCT. Freut mich für dich.
-
Sorry, keine Ahnung!
-
Wenn die Nockenwellensensoren und Stecker mit Öl versaut sind würde ich mit dem tauschen der Sensoren aber nicht mehr lange fahren!
-
Anbei mal Erklärung in Videoform. Hoffe es hilft. Ist zwar mit einem M156 verbaut aber ist vom Prinzip der
Kupplung egal.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die Überwachung der Kats auscodiert ist geht auch keine MKL an. Oder meinst du jetzt bei der Orginal Softwart?
-
Verstehe jetzt nicht was du wissen möchtest?
-
Servus zusammen,
Habe exakt das gleiche Problem, Fehlerspeicher ist leer.
Fahrzeug: w212 e63 BJ 12/2011 50tkm
Problem tritt nur wenn der Motor kalt ist bzw. Bis ca.80 Grad Öltemperatur erreicht wurde.
Hallo Unbekannter,
ein paar mögliche Ursachen die auszuschliessen sind:
Steuerkettenlängung mit Kontrolle der Steuerzeiten
Nockenwellenversteller+Magnete
Alle Sensoren und Stecker korrekt verbunden und nicht beschädigt.
Ladeluftsystem alles dicht? Schelle, Verschraubungen usw
Nur ein paar mögliche Fehlerquellen die bei dem Motor auffällig seien können. Ferndiagnose ist so nicht einfach möglich.
PS: Stell dich doch gleich mit deinem Auto noch seperat vor, damit man weiß mit wem man es zu tuen hat, Dank dir