https://www.ebay.de/itm/113249188492
Sind das die richtigen Dichtungen ?
Ja das passt.
Ich habe vor ein paar Jahren 25 Stück gekauft, das reicht ne Weile.
https://www.ebay.de/itm/113249188492
Sind das die richtigen Dichtungen ?
Ja das passt.
Ich habe vor ein paar Jahren 25 Stück gekauft, das reicht ne Weile.
Ist eine Aktualisierung mit SD möglich oder nur bei benz?
Es gibt eine Iso-Datei auf den Seiten von Mercedes im Netz, die kannst auf CD Brennen und das Update selber machen.
Die Luft kommt aus den Löchern.
Ich habe schon ewig die 17" Mischbereifung mit 225/45/17 vorn und 245/40/17 hinten auf dem W203 220 CDI.
Felgen sind diese Adharaz ohne Namen (die mit der Nut in den Speichen) , finde ich vollkommen ok.
Zum einen möchte ich die Alarmanlage still legen. Sie meldet sich ohne Grund und auch während der Fahrt.
Dann ist die Alarmsirene platt. Einfach eine neue Kaufen und links hinter dem Innenkotflügel austauschen.
unterm Strich verstehe ich dann aber erneut das Problem nicht was jetzt eigentlich nicht passt bei der ganzen Geschichte.
An beiden Rohren zum Kat muss ein Pressring sein, er hat das nur auf einem Rohr.
Beim 211er muss auch die Front ab.
Beim Mopf, vorMopf Leiste ab und raus die Dinger.
Beim 203 kann man die Abhängigkeit der Zeit/Datum vom Comand mit einer SD umkodieren auf manuelle Eingabe.
Die Schrauben vom Deckel werden mit 9 NM, die der Zündspulen mit 8 Nm festgezogen.
Achte dabei gut auf die doppelte Umlenkrolle links vom Spanner des Kompressorriemen, die aus Alu geht recht früh in Rente.
Was soll der CAN-BUS mit dem Schaltknauf zu tun haben Fabian?
Ein Knauf inkl. Sack vom 211 Mopf passt, auch mit Keyless-Go.
Blaue Ventile sind verbaut ab 722643 04 247135
Vielen Dank für die Info Fabian.
Dann hat mein 722643 06 113603 die blauen Ventile drin.
Ich nutze Standräder, da die Saison für den AMG eh nur von 04-10 geht ist das für mich optimal.
Das wechseln der Räder geht Ruckzuck dank Hebebühne.
Viel zu teuer, sind über 9€ der Liter.
Hier gibt es noch das NewLife.
Ich habe mir 4 Kanister Mobil1 0W40 New Life grade ohne Probleme bestellt.