Das würde mir auch nicht gefallen und hatten auch schon zu testzwecken Kupferrohre das war uns aber nicht sicher genug.
Nicht meine Bilder, aber aus dem Forum wo wir damals "entwickelten".
Grud war, die Ölpumpe passte 1 zu 1 an den zu bauenden Motor, verbesserte Pumpräder und eben als Neuteil zu bekommen.
Ein Ölrohr musste gebaut werden da die Pumpe einen anderen Flansch für das Saugrohr hat und das Saugrohr welches zur Pumpe gehört eine andere Ölwanne hatte und der Motor höher baut wegen Ausgleichswellen.
Bei meinem Motor kamen die Ausgleichswellen raus und es war eine andere Ölwanne verbaut.
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So sieht das passende Rohr zur neuen Ölpumpe aus
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man sieht deutlich den Unterschied
Meine nachgerüstete Kolbenbodenkühlung (Lagerschalen wurden dazu angepasst, unter den Lagerschalen sind nuten gefräst worden das auch Öl ankommt) und meine geänderten Kolben
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So jetzt aber genug OT