Fabi, schau doch ins AOC Forum, jede 2te Frage ist wie man den AMG lauter bekommt.
Beiträge von Mr Cherry
-
-
Werd ich dann auch mal experimentieren
aber erstmal muss ein Mopf Lenkrad her wie ich es mir vorstelle
-
Ich weiss es ja eben nicht
-
Jap, nur hab mir aber erst 2018 ein Neues gekauft
Und soweit ich weiss kann ich derweil das Mopf Lenkrad montieren und es funktioniert nur die Tastenbeleuchtung nicht.
Und für ein neues MRM (neue Anordnung) ohne den Wahlhebel rechts oder ein Mopf MRM hat mir noch keiner ne Teilenummer nennen können
Erst fand ich die W205 Lenkräder super, aber da funktioniert ja garnichts ohne anderes MRM.
Oben und unten abgeflacht hat schon was
-
Ich werd bei meinem S204 Vormopf jetzt dann auf ein Mopf C63 Lenkrad umbauen und auf die Beleuchtung vetzichten
-
Wenn man die Artikel auswählt steht immer dabei wieviele man benötigt
-
Hab das Thema jetzt abgebrochen.
Schrauben am Sonntag bringt mir leider nur Pech.
Offene Heckklappe + Werkstatttor...........
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und so isses am Lenkgetriebe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warte, mach n Video
Ich habe ein klack klack beim hin und herbewegen des Lenkrades. Bei laufenden wie nicht laufenden Motor.
-
Ok, alles fest und nichts hat Spiel.
Ich denke das Spiel ist direkt im Lenkgetriebe.
Stellt man das Spiel nicht mittels dieser Schraube ein?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
dann werd ich mal als erstes das Gelenk prüfen
-
Ist das vielleicht ein bekanntes Problem?
Wenn ich mein Lenkrad hin und her bewege (kurze Bewegungen) höre und spüre ich ein Spiel/Knacken.
Ist das wie bei anderen Herstellern das Kreuzgelenk oder ist das Spiel in der Lenksäule?
-
Ich würde es machen lassen, man liest so viel fehlendes Grundwissen aus dem ganzen Thread, ich will Dir sicher nicht zu nahe treten, mein das alles nur aus Schutz Dir gegenüber.
Das ist laienhaftes dahingepfusche und auf gut Glück geteste, irgendwann geht was richtig schief und dir brennt die Karre ab.
-
-
-
-
Die Ablagerungen entstehen durch zu hohen Überganswiderstand bzw kein guter Kontakt.
Der Funke springt vom Stecker zur Zündkerze, dies verursacht diese Ablagerungen.
Sozusagen durch den Lichtbogen weggebrannt bzw aufgeschweisst.
Wir hatten auf dem Prüfstand mal ein neues Kabel direkt ausgehärtet, weil auf einer Kerze leider der "Knubbel" abgebrochen war, da funkte es dann 15 Minuten das Kabel bzw die Silikonhülle kaputt/spröde
-
-
Da gehen die Meinungen auch wieder weit auseinander, meiner Meinung nach alles was für die Strasse von EBC kommt ist Müll und wurde nur gehyped wie früher Auspffanlagen von Bastuck.
Ich fahre jetzt vorne die sooooo schlechten 2 Teiligen Brembo Scheiben in 390x36 und hab keinerlei Probleme.
Hinten fahre ich Einteilige von Brembo und auch keine Probleme
-
ATE ist für MICH nichts brauchbares, zumindest im Bremsscheiben und Belagbereich.
Wenn zu mir ein Kunde mit ATE kam hab ichs nicht mehr verbaut, hatte bei 75% der verbauten Teile immer ärger.
Brembo, Zimmermann (auch die gelochten) sind ohne Probleme zu fahren (mit passenden Belag).
Selbst für die Sparfüchse hab ich NK verbaut, was nichtmal 5% Ausfall brachte.