Hab auch n normales geholt nachdem mein linker ausgelaufen is und mir die tür mit grünem scheiß versaut hat. Hat mich damals knapp 20 euronen gekostet und is immer noch perfekt. Blendet halt nimmer ab aber mein innenspiegel tut ja noch bestens des reicht mir
Beiträge von _-LoS_OssOs-_
-
-
häng doch einfach sowas wie nen kleinen Tauchsieder rein wie von nem Aquarium.....gut verbaut und sicher angeschloßen lässt sich des bestimmt gut verwirklichen...
-
Ich kaufe meine brenner IMMER hier http://www.mixilight.de/xenon-brenner/d2r/ und bin auch sehr zufrieden mit dem laden
-
Ich finde das hört sich an wie ein Star Wars Tye-Fighter der immer mal furzt
-
Sagt mal was ihr von dem komplett aufgeblasenen 4 Zylindersound der neuen A45 haltet.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bist denn schonmal mit nem Smart (egal welchem) an nem steilen Berg mit vollgas angefahren...?
Ich schon..... ....ich sag nur (Puzelbaum rückwärts).....hol dir nen Polo, Lupo, A3 TDI oder sowas .....
-
CLS + Stau + LKW mit defekten Bremsen = CLS shooting brake
Da gehen die meinungen deftig auseinander. . . Ich find den wiederlich :hau: -
Da hast jetz aber das Interesse geweckt. Mach ma in der Ruprik "Vorstellungen" ne gscheide Vorstellung mit ä paar Bildole vo dir on deim Benz kerle
-
Und wieder jemand dem mit hilfe der Besten User im Besten Forum geholfen wurde sein Geld nicht in teuren Werkstätten rauszuschmeißen
Sternfreunde Rocken
-
Also abwarten bis ne Schraube angesaugt wird und wenns bei 220 aufer BAB schön scheppert und klingelt schnell nach Affalterbach und nen C63 rauslassen und wenns geld net reichen sollte bei mobile nen schönen alten aber doch gepflegten E55 abchecken
-
Is ja eigentlich nur: Plastik Motorabdekung runterziehen ( nur draufgesteckt ) und dann auf beiden seiten die Schrauben rausdrehen oder ? Geht da dann die Dichtung zwangsläufig kaput bei? Haben die Schrauben ein Drehmoment oder halt einfach sanft aber vernünftig anziehen? Magst nich mal n Tut für die Datenbank schreiben?
-
Ahahahahahaha der kann dann aber NUR noch Automatik fahren mit der rechten Hand
-
Waaa ... Bei 60 Km/h kurz mal in N und dann wieder auf D kein problem alles schon probiert mein Getriebe hasst mich bestimmt
-
Auf N schalten währe den Berg runter ja auch voll Kapes wird ja dann nur noch schneller
-
Im 211er nennt sich der Asy "Speedtronic" und der bremmst auch. Aber im 210er wird definitif nur Gas weggenommen und gegebenenfalls zurückgeschalten
-
-
Bier bleibt Bier und Mercedes Forum bleibt MERCEDES Forum
Andere Deutsche Auto (Nachbauten des Motorwagens 1) Foren gibt es genug
-
@tolli könnte man die padels (wenn sie ohne Schaltfunktion sind) nicht evtl. Zur Lautstärkeregelung des Radios umfunktionieren? Per SD oder so ? Wär doch auch cool
-
mist zu langsam alle weg......seite tot
-
Auf grund von Wasser im Motorraum, durch Pfützenfahrt oder Unterbodenwäsche ausgegangen und nicht mehr an...erst nach einer Nacht stillstand zum verdunsten des Wassers in irgendeiner steck-Kabelverbindung, kommt er wieder. Lars hat zum suchen gewässert und dann war der Abend gegessen :pieks: da aber ca 4 Mechaniker, darunter auch einer von VW den fehler nicht finden konnten bin ich, und Simi selbstverständlich seeeehr froh dasser wieder läuft.