Habe jetzt das NTG1 inkl. AGW ausgebaut und auf Android umgerüstet.
Eigentlich wollte ich ja nur ein aktuelles System haben mit zeitgemäßen Anschlussmöglichkeiten und modernem Navi.
Hatte mich auch schon für die "Teddie-baerchen-Weichen" aus MT entschieden, aber beim einlesen doch einen DSP bevorzugt, da hat man mehr Möglichkeiten.
Aber ich muss schon sagen dass das HK-System nur mit der Erweiterung um eine Endstufe in ganz andere Sphären gelangt
Hätte echt nicht gedacht dass da soviel Potential drin steckt, was da an sauberem und lauten Klang kommt ist beeindruckend.
Ich bin absolut kein Hifi-Spezi, deswegen erstmal nur die Endstufe verbaut und alle Lautsprecher (bis auf Center und Surround) in Standard-Konfiguration angeschlossen.
Der DSP ist verbaut aber noch nicht angeschlossen, da muss ich mich erst einlesen oder einen "Könner" einstellen lassen.
Geheimfach funktioniert auch mit dem Kinematik-Modul von Schlauhaus.
Edit: Das Radio hab ich über einen High-Low-Converter angeschlossen, somit alle 4 Kanäle getrennt regelbar. Der Sub hat am Radio einen eigenen Chinch-Ausgang, es sind aber nur Chinch-Ausgänge für die Front vorhanden. Hab noch keine Android-HU gesehen die auch für hinten Chinch-Ausgänge hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Muss noch die Endstufe mit dicken Stromleitungen inkl. Absicherung anschließen und möchte die Hochtöner ersetzen und einzeln auf die Endstufe verdrahten.
Evtl. kommt noch eine zweite Endstufe rein nur für den Doppel-Sub und beide an die Rückwand der Rücksitze gebaut.