Originalen Krümmer und Kats mit Original Software
hoffe es geht mit
cams kleemann
172 mm pulley
82 mm intake
grusse
Originalen Krümmer und Kats mit Original Software
hoffe es geht mit
cams kleemann
172 mm pulley
82 mm intake
grusse
So Denmark geht es nicht mit tuning mehr om mein auto legal zu fahren kostet mich om die 5000 euro erst nach Stuttgart zum test und kan papir arbeite und neuen tuf,mein auto steht seid 5 monaten still
wenn ich von der polizei angehalten werde ,nehmen sie das auto und ab i Mercedes und neues steuerbox und alles zum org umbauen kosten so om die 15000 euro ,danke Denmark ist wie die alte DDR
tuning an Auto
software kleemann
headers kleemann oder habe neue long von MSC
cams sport von kleemann
pully 172 mm
troutte 82 mm
meine frage ist was kan ich mit fahren wenn die software wieder org ist und mit org headers mit cat, ohne das der motor kaputt geht
habe erst neuen motor drinn mit ca 125000 km
Richard
Habe grade ein gebrauchten motor einbauen lassen und nach einbau will der kompressor nicht einschalten
der magnet schaltet ein uber star der Temperatursensor ist auch ok
habe mit den umbau aut 82 mm umgebaut von m275
kein lade power
kan einer helfen grusse Richard
wieder auf Kleinanzeigen
foto und test sind von ein kauf den ich auf E bay gemacht habe das hier nicht kaufen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/orig…357735-241-2492
Ich habe auch das pp modul versucht es einzubauen leider keine Funktion kan es dran liegen das ich inder centerconsule die kabel fur das telefon ausgebaut habe
w211 55 amg 2003
Ich bin mit derbei kaufe auch gerne
4) Richard Danmark
W203/W209 C32/C55/CLK500 passt auf W208
W211 passt nicht auf W208
wass mit bremscheiben passen da die alten von w210 amg
Sattel je nach Zustand 300-500€. Ab und an kannst du auch nen Schnäppchen bei eBay machen. C32 Clk 500 suchen.Von der s klasse und ml passen nicht.
Im Forum hat einer nen Satz neu beschichtete Sattel.
Ich hab auch noch einen Satz aber der ist vom clk 500 da steht dann nicht amg drauf und noch nicht neu beschichtet.
passen die sattel dann von w209 auf w208 wass mit w211 sattel rede von 4 kolben brembo und muss dann andere scheiben auf den w208 und von welchen model ist fur meine freudin sie hat ein w208 cabrio mit 55 amg bremse drauf habe grade neuen bremsverstarker gekauf von ein w209
grusse
Ich will wieder meine Zündkerzen tauschen ich habe tuning headers chip pullye drosselklappe 82 mm
welche sind die besten fur den Motor
grusse Richard
Hallo
bei mir ist gerade die nr 150 auf der Zeichnung Fahrerseite Gewinde in der Karosserie rausgerissen.
Dann habe ich in der Seite ein Loch geflex und mit einer 25 mm dicke Metallscheibe ueber das Gewinde verschweisst und einen laengeren Bolzen eingebaut.
So jetzt ist es super stark und haelt ewig.
Gruesse Richard
Habe das vom CLK Black Series oder SL Black Series, passt auch ohne Probleme.
past das auch bein model 2003
was kan ich umbauen wenn ich ein w211 55 amg von 2003 ,meine lenkrad tauschen
grusse
hab mir eine von Wabco gekaut und tausche gleich feder und gummis und das relai mit
Hallo meine pumpe geht nicht mehr und brauche eine neue fur mein w211 55 amg
nun meine frage was soll nich kaufen org wabco oder .........
grusse Richard
Hallo
habe schon das gleiche proplem gehabt habe aber die verschraubung an Ölkühler mit der flex getrent und das gewinde sauber gemacht und der Ölkühler war gerettet nur neue leitung
habe bei Mercedes fur leitung 500 euro bezahlt in danmark glaube der Ölkühler kostet auch noch 600 euro
Ist bei mir auch so ,das gilt nur zur montage mit kuplung kanst ohne problem so weiter fahren
grusse