Hi zusammen,
bei carglass gibt es diesen Monat eine Aktion, bei der man die originalen BOSCH-Wischer für 14,99 erhält.
Inklusive Montage, falls jemand von euch auch andere an sein Auto lässt
schönen Gruss Ümit
Hi zusammen,
bei carglass gibt es diesen Monat eine Aktion, bei der man die originalen BOSCH-Wischer für 14,99 erhält.
Inklusive Montage, falls jemand von euch auch andere an sein Auto lässt
schönen Gruss Ümit
Ansaugbrücke wurde lt.Verkäufer kürzlich erneuert,auch der Turbo und Auspuffkrümmer was bei diesem Bj. öfter reisst ist auch in ordnung.
Ölabscheider wurde auch regelmässig erneuert(zumindest lt. Aussage des Verkäufers )
PS. wenn ich so ein Auto kaufen würde würde ich die Drallklappen komplett ausbauen und in die Tonne schmeissen,ob die klappen drin sind oder nicht merkt man garnicht,kenne schon viele vom BMW Lager die ohne die Drallklappen fahren
sind 600 km die darauf gespult werden
ist ja kein Mietwagen mit nur 200 freikilometern
Kann mir jemand die Navi CD über das Wochenende ausleihen
Nimmst du mein Wagen Bro,wo ist das Problem,habe Europa DVD weißt du doch
Zur ersten A generation kann man nur sagen finger weg. Sich dir lieber nen Golf, da paßt alles
so sieht's aus
A-Klassen haben so einige Krankheiten wie zB. Federn VA sowie HA oder vorne die untere Federaufnahme(Federteller) berechen sehr gerne durch,Hinterachlagern schlagen gerne aus(Reparatur ist teuer),elektrische Servolenkung fällt gerne aus(dann wirds teuer),Umlenkrollen (insgesamt drei Stück) für die Keilrippenriemen wenn die jaulen sprich geräusche machen sollten muss mann zum austauschen bisschen was abbauen ,Motorkupplung sollte aufjedenfall ok sein weil für das wechsel muß der Motor samt Getriebe ausgebaut werden(sehr teuer) usw.usw.
Das sind so die Sachen die sehr oft vorkommen natürlich das Glück spielt da auch eine große Rolle
PS.eben Scheinwerferbirnchen erneuern für unerfahrene ist auch schon'nen nervenkitzel
evtl. mal die Batterie abklemmen,bisschen warten und wieder anklemmen
wenn in der mitte der Kreis höher anliegt könntest du zB.12'er Vielzahnnuß mit'm kurzen Verlängerung draufhauen und anschließend mit'm großenVorschlaghammer paarmal richtig kräftig auf die Nuß geben wenn du glück hast(habe ich immer gehabt) kannst du dann mit'm Drehmomentschlüssel (mit gefühl drangehen ) rausdrehen
Ich finde die neuen Goodyear 4 Seasons viel viel besser als die alten Goodyear Vector5
Bei dem Vector5 war die Saegezahnbildung immer vorprogramiert egal auf welche Auto Marke die drauf waren )
http://www.tyrereviews.co.uk/images/tyres/g…or_4seasons.jpg Goodyear 4 Seasons;)
http://www.vulkanizer-lesanovic.rs/images/tyres/g…ector-5plus.jpg Goodyear Vector5
"Ölstop-Kabel" haben die sogar direkt auf Lager,habe ich schon einpaarmal gemacht