Beiträge von boltar

    Die Teilepreise sind nicht das Problem, aber wenn ein Teil der Glühkerze im Kopf stecken bleibt fangen die

    Ja genau, hab im WIS gesehen das es extra ein Anleitung dafür gibt, das sagt ja schon alles.


    Würde wenn, dann paar Tage zuvor mit WD40 einsprühen und bei Betriebstemperatur lösen.



    Das Brechmoment

    Heißt genau?.... Ich stell den Schlüssel auf 18nm ein und hoffe das sie kommt?

    Hi an alle,


    hab mal wieder ein kleines Problemchen =O


    Und zwar, es leuchtet am Diesel (220er) nach dem Motorstart manchmal die Vorglühlampe weiter, so ca. eine halbe bis eine Minute.

    Gelegentlich ist auch alles ganz normal, anspringen tut er immer ganz normal und beim Schlüssel stecken bzw. Zündung einschalten, geht die Lampe sofort wieder aus.


    Auslesen bringt bestimmt Sicherheit, hab aber leider keine SD zur Hand.

    Allerdings habe ich gestern mal mit Autoaid ausgelesen, welches beim Getriebesensor, Motorschaden Mathilda oder sonstiges recht zuverlässig war, kam gestern nur ein Fehler Motorsteuerung, was das genau bedeutet, konnte mir die Software nicht sagen.


    Hab mal bissel gegoogelt, die einen reden von Vorglühzeitendstufe bzw. dem Steuergerät dazu A6461532579 oder halt Glühkerzen..... :/


    Habt Ihr einen Tipp für mich?


    Grüßle

    Hab ich auch, aber nicht gegugt was genau drin ist...interessant ist das für mich auch....


    ... werde aber die Tage wenn ich Zeit hab mal rein schauen, weil ich ein anderes Radio rein bauen will bzw eins liegen hab.

    Noch dazu will ich eh das FS komplett ersetzten und AGW auch außen vor lassen.


    Bei mir klingts einfach nicht so geil wie ich mir das vorstelle, bin nicht so 100% überzeugt von den Weichen, für das Geld lieber komplett neues System einbauen.

    Volker, Du bist leider die Ausnahme hab ich so im Gefühl 8)


    Dafür aber auch der älteste und wahrscheinlich auch am meisten km auf der Uhr :/

    Leistungsdaten sind doch durch die Bank weg echt hoch wie ich finde... Chapeau



    Danke an alle hier fürs teilen :*

    Bin auch unterwegs.... Leider nicht zu Euch ;(


    Viel Spaß Euch, gute Fahrt und lasst die Autos heile.... :*

    Hey,


    kann euch nich sagen wie sehr es mich ank <X das ich nicht kommen kann.


    Hab mich so gefreut Euch alle mal wieder zu sehen....... und auch die Autos :)

    Leider bekomme ich es Dienstlich nicht geregelt.... Urlaub, Krankenstand, Grundsatz Persomangel.... :cursing:

    Da ich Planmäßig Bereitschaft habe dieses WE, können die mir unmöglich frei geben....


    Ich wünsche allen ein geilen Tag und bitte macht mir einen Gefallen, Bilder Bilder Bilder... diesmal vlt mit Faces 8o

    Natürlich die weißen Zettel die zum Tränen rühren nicht vergessen 8)


    Grüße :*


    P. S. Evtl findet sich morgen spontan noch jemand der mir die Samstagsschicht abnimmt.

    Volker.... 43er drauf stellen?


    Müsste da arbeiten, will zusehen das ich da frei bekomme8o



    Fabian, kommst wieder mit dem 210er?

    Hey Jungs,


    habe da ein kleines Problem und evtl. weis einer wo es her kommt....


    Und zwar ist bei mir im 211er bei der Bluetooth Verbindung {Dension Gateway} bzw beim Musik hören über diese ein extremes kratzen auf den Lautsprecher, über CD oder Radio alles normal.

    Also auf allen Lautsprechern nicht nur einem oder so.... Kein Plan wo das her kommt?


    Jemand ne Idee?

    Hab an meinem 210er damals auch schon 2 neue Scheibensätze krumm gebremst, bis ich bemerkt habe das an einer Zange von 4 Kolben nur einer sauber gedrückt hat.


    Dachte auch zuerst ich bin zu blöd die richtig einzubremsen, allerdings lag es tatsächlich am Bremssattel.

    Neuer Sattel drauf und dann war gut.

    Vielen Dank Axel


    Ich denke es wird wohl in diese Richtung gehen:

    Das Ergebnis wird schon gut sein, auch Low Budget...Bei Didi kannst Dir nen Set 150€ ca bestellen für beide Türen.

    Schreib ihn einfach an oder anrufen


    Fortissimo