Perfekt... dann passt das ja... Thx
Beiträge von boltar
-
-
Weiß eigentlich jemand ob im 203 c55 auch ne AGM rein gehört oder eher ne normale?
Hab jedenfalls meine kürzlich da raus geholt zwecks Winterschlaf, ist nicht mehr die Originale (klar nach 20 Jahren) drin, dafür ne Standart von Bosch
-
Danke Dir, hab ich demnächst auch aufm Plan
-
Könnte man quasi nen Kompi drauf binden
-
Ne nich von mir, habe ich im www gefunden
Ok, das heißt dann den Knochen etwas kürzen und rein würgen oder wie?
-
Motor lösen war keine Option?
Müsste 2 Schrauben sein oder...
Sollte in etwa so aussehen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Vlt in der falschen Position aufgesetzt...?
Wenns vorher ganz oben war, Motor erst ganz nach oben fahren, so mein Gedanke...
... Űbernächste Woche gehe ich an das Thema beim 203er
-
Plastik ist echt gruselig
-
Sind doch irre, letztens schon mal diverse ähnliche Lenker gesehen für 2,5k...
-
Glaube war u.a. im CLS 219er letztes Modeljahr, von daher sollte das passen
-
I got my new engine from a guy out of Lettland, they send you all that you want.
Just send him a message
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der hat ja richtig schöne Sachen
-
Hab nix installiert...
Spotify, TuneIn, Blitzer.de und Maps alles vom Handy via AndroidAuto.
Blitzer.de auch cool, kann man so konfigurieren, daß bei Verbindung mit der Headunit automatisch gestartet wird.
Hab mal probiert mit der SIM in der Headunit, allerdings finde ich das nicht besonders gut. Jedenfalls hat das bei mir nicht zuverlässig funtioniert, deswegen lieber über AndroidAuto.
Einzigster Nachteil, das Handy wird sehr warm bzw hat in der Sonne schon überhitzt, aber wenns im Kühlfach liegt oder vor der Luftdusche hängt, dann geht's.
AndroidAuto haut gefühlt alle 2 Wochen ein Update raus, ich finde es mittlerweile sehr zuverlässig, anfangs war das nicht so.
Seit einem Xtrons Update für die Headunit, hat sich auch bissl was gebessert, zB das im KI nicht mehr AudioOff steht.
-
Dachte halt ist praktischer, wir immer ein blödes Kabel ums Auto rum ziehen
-
Klar, richtig rein muss die schon.
Ich hab da eher schon die Schraube abgerissen bzw der Kopf
-
Das hab ich jetzt noch nie geschaft, weder mit Proxxon, Mannesmann oder Gedore
-
habe einen Kukko Kugelgelenkausdrücker gekauft und mich geärgert, dass ich diese Investition nicht schon 2006 gemacht habe.
Gestern wieder benutzt, einfach super das Teil
Andere Frage;
gibt es eine Empfehlung für eine Akku Poliermaschiene?
Sollte jetzt nicht mega teuer sein, will das nicht perfektionieren, aber der C55 benötig mal ne Aufbereitung und
mit dem Akkuschrauber, macht das nicht so richtig spaß.
-
Bin bei mir auch noch nicht viel weiter, hab eigentlich auch keine Lust alles raus zu rupfen, aber wenns nicht anders geht, muss das wohl sein.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ok, hast das jetzt für mich rausgesucht oder ist das Teil auch beim 211er passen?
Mein nur, wegen der 203er Nummer
Kost ja nix das Ding...
-
Aha, jetzt bin ich gespannt.