Also ich mag den, gerade den Hintern find ich sehr sexy .....aber ja klar.... Geschmacksache
Beiträge von boltar
-
-
c218 find ich auch sehr lecker, innen wie außen
Ab 20k gehen die so los.... ahrghhhh
-
Ja eben, Preis ist Heavy
Gibt schon paar Änderungen, wohl nicht alle besser/schöner sind, Stichwort Lenkrad

Macht nur so weiter mit diesem Biturbo triggern, dann hohl ich mir doch noch einen
-
Wie gesagt, möchte mittlerweile gerne den Mopf 2008-2010
Da ich kein Zeitdruck habe, warte ich einfach bis sich was schönes, sauberes findet.
Ist einer im Netz, den find ich sehr Geil in weiß, allerdings will der 23k, mit etwas zu viel
-
Slobo, is klar... war natürlich übertrieben von mir, aber deswegen schrieb ich ja auch, kommt drauf an wo gelaufen.
Apropos, war vorher nur 15km unterwegs bei einem Termin, kein gramm Schnee, komplette Karre weiß
ahrg -
Ja, denk es Lohnt auch nur, wenn der Wagen sehr günstig ist.
Angeblich sollen die ja teilweise besser versiegelt und gewartet sein, da aber CH ja ein nahezu Komplettgebirge ist, viel Salz und Schnee, muss das auch wieder nichts bedeuten, kommt natürlich drauf an wo gelaufen, ganz klar
-
Also 30% aufn Kaufpreis.... das echt zuviel
Aber spielt eh keine Rolle, gibt kein einzigen CLS 500 219 Mopf @autoscout24ch
-
@Domi,
ja stimmt eigentlich, CH is Katzensprung für mich, zumal ich auch öfter in Weil am Rhein und Lörrach bin.
Danke für Dein Angebot

Frage ist halt mit der Verzollung, ob sich das ganze Lohnt bzw dann deutlich teurer wird.
-
Zum Vergleich:
Mein S210 in tief und B6 VA, 19er Räder fährt deutlich komfortabler als Volkers C43 202 mit gleichen Dämpfern, 17er und nicht tief.
Jedenfalls war das mein Eindruck beim "selber" fahren.
Volker, bei Gelegenheit fährst Du mal meine Amber und gibst nen Feedback
-
Schon, aber das kann man ja ändern
-
Du sagst es!
Samstag
klär ich -
Nope, bissl weit weg.
Bin eigentlich schon mittlerweile auf den Mopf fixiert, aber der Markt ist halt extrem dünn
-
Ganz klar, jeder wie er will
Nur wenn man halt ein Auto kaufen will, sind solche umbauten eigentlich Tabu

Zitat Marc (Emmet) Schmerzen

-
Ja schon, man findet echt verhältnismäßig viel 500er, ob jetzt E oder CLS die umgebaut sind auf 55/63 Optik
Mag das auch nicht unbedingt, jedenfalls nicht alles, bei der Bremse z.B. ist es ja voll legitim, aber das wird wieder meistens vernachlässigt
Nächster Kandidat

-
Absolut, ich muss das auch nicht haben.
Kommt auch bissl aufs Auto an, am 210er beispielsweise sieht das AMG Paket immer besser aus wie ich finde, da isses aber auch nicht extrem und die Nebler passen dann besser zum Rundaugen Gesicht.
-
Finde die Etikettierung auch schlimm, nichtmal aufm AMG wollte ichs drauf stehen haben. Einzig die Kotflügel-Beschriftung find ich gut
-
Denn hab ich auch schon gesehen, die Spiegel ......Furchbar
klar kann man ändernWenn das 550 hinten Original ist, müsste es ein US oder Japan Import sein ...richtig ?
Aber gut das AMG Logo verrät eigentlich, das das nicht stimmt
-
Du schaffst es immer wieder, mich zum Lachen zu bringen

Danke dafür -
Jaaaaaa,,,,genau
-
Der schwarze ist raus, möchte eigentlich nicht öffentlich machen weswegen

Falls jemand Interesse an dem FHZ hat, gerne via PN