Doch, der G Wagon und der C43
Beiträge von boltar
-
-
Jetzt kannst Du gleich ein richtiges Nummernschild dran machen
Wir haben Dich gesehen maikcjo und noch besser gehört
-
Brutal was möglich ist, in so kurzer Zeit mit "nur" Codierung.
-
Zuhause!
Schön wars Jungs und Mädels, wie immer halt mit Euch. Wieder ein paar neue Gesichter kennen gelernt und mega schönen Tag gehabt.
Danke an Martin, Michael und Fabian fürs organisieren bzw ausrichten.
Essen war Top, Super Laden, schade das nicht alle zum Abendessen geblieben sind.
Hier noch paar Bilder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir fahren auch so um 7~7.30 los
-
Sieht schon mal gut aus
Ich hab ne Kiste Alkfree Naturradler besorgt und meine Kollegin hat mir heute auf Arbeit, nen Sack Zwetschgen mitgebracht aus ihrem Garten.
Direkt verwertet...gibts dann morgen bei Volker aus der Ladefläche...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wird kommen, keine Sorge
-
Komm halt mit dem GLK
-
Ich sags nochmal, kann mich anbieten als Chauffeur
-
Ich komme aller vorrausicht nur als Beifahrer, also kannst gerne meinen Slot haben.
-
Würde ich jetzt auch bezweifeln, das der CanBus vom anderen Radio geht, aber versuch macht kluch
Im Wiring Diagram steht doch genau drin, welches Kabel was ist.
-
Ich auch essen, evtl. bring ich noch den Jungen von einem guten Freund mit, der hat sowas von den Benznagel im Kopf
-
kaype / Fabian, dürfen wir die Planung des gemeinsamen ( Pizza? ) Essens auch in diesem Fred machen, oder einen Neuen aufmachen?
Warum nicht...
... also ich bin beim Pizzaabend dabei
einer muss ja Spezi mitbringen
Das war auch mein Plan
... dann halt ein Alkfreies Bier oder Radler
ist die Teilnehmerzahl ‚10‘ die maximale ?
Ich dachte sie ist eher die Mindestanzahl, oder?Kannst gerne mein Platz haben, wie gesagt...ich gehe nur auf die Rolle wenn die Mindestanzahl nicht erreicht wird.
-
Sag bescheid, wenn Du einen Fahrer brauchst, kann meinen Diesel ja bei Dir stehen lassen
-
Wäre in jedem Fall dabei, allerdings habe ich nichts interessantes zum Messen, von daher gebe ich gern den Platz an den wer will bzw benötigt.
Wenn wir keine 10 zusammen bekommen, geht halt der olle Diesel auf die Rolle
-
Hinterher gehen wir wieder zum Italiener oder...
-
Gibt das dann ein Diesel Day... bring ich meinen 220er auch, 396k
-
Das war da schon für den ein oder anderen bitter damals
-
Was ist mit Deinem Fuhrwerk????
Diesel bringts eh nich....
... der andere ist auch uninteressant eigentlich
Nicht das ich ne FeinÖlPlakette brauch im Großraum Frankfurt