In meiner Lehre gabs auch noch 40kg Säcke, die musste man manchmal weiß wer wir hoch tragen als Stift, manchmal ganzen Tag nur Schxxxx geschleppt
Beiträge von boltar
-
-
Hab noch ein neuen Helix aac.3 liegen, brauch ich aktuell nicht.
Wenn Du brauchst, melde Dich
-
Ja wäre nett, viele Dank
Habs nicht gefunden im WIS
-
Keine Ahnung, hab nichts von der Marke.
Dachte nur das hört sich gut an, letztens wurde ja sowas gesucht hier.
-
Schreib mal hier weiter....
Der Quadlock Stecker passt zwar vom Eirisin an den Originalen, allerdings wenn ich mir die Belegung anschaue, passt das nicht so richtig zusammen.
Irgendwie ist da was vom Erisin kommt GND, am Original Stecker + bzw WakeUp wenn ich dem Belegungsplan glauben darf den ich gefunden habe im Netz...(habs mal angehängt)
Ich hasse das eh, die Tausend Stecker immer, am besten ich cute alle weg un mach selber einzelne Stecker dran.
Wenn Du die LS Ausgänge am Erisin nutzen willst, liegt da auch nix passendes dabei.
Das war beim Xtrons deutlich besser gelöst, da gabs 2 große Stecker dazu, wo Du auch mit jedem Standart DIN Stecker drauf kommst.
Wo find ich den ein Plan was die Farben alles für Kabel sind die vom Fahrzeug kommen?
Ansonsten muss ich halt alle einfach messen.
Brauch im Prinzip eh nur Dauer+, ACC und GND, CanHigh und CanLow
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Netto verkauft Scheppach-Werkzeugwagen 50 % günstigerNetto bietet einen hochwertigen Werkstattwagen für kurze Zeit zum Aktionspreis an. Alle Infos zum Schnäppchen.www.familie.de
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das hat bei mir im E55 und im C55 auch noch nie so richtig zusammen gepasst
-
Meine Rede... Esse Räder beschde
-
8,5x19 VA mit 245er sehr tief, schleift bei mir gar nix beim Verschränken und voller Lenkeinschlag, wohl gemerkt ET43
9,5x19 HA ebenfalls nicht mit 275er Reifen, nicht ganz so tief, und auch noch gut Luft, allerdings wie vorne ET43
-
Ist es eventuell die Starterbatterie, die nicht mehr so fit ist? Bei mir ist momentan das Steuergerät für die Vorglühanlage defekt, aber anspringen tut er ganz normal, auch bei 0°.
Hab ich bei meinen auch schon getauscht, gelaufen ist der Motor allerdings normal, nur die Vorglühlampe blieb meine ich an bzw ging erst nacht paar min Fahrt aus.
-
ok, probier ich mal
-
Wie bekomme ich den Stern oben runter am 211er?
Beim 210er Vormopf waren die Embleme noch eingeklebt...
-
Ich hab meinen auch im Keller liegen, aber noch nicht probiert...
-
Hab mir mal ein originalen Makita Akku bestellt und den besagten Schrauber, bin gespannt.
-
25€ ist echt günstig, kannst ja quasi nix falsch machen, neuen Makita Akku dazu wie Du sagst, dann sollte das so gehen.
Das alte Ladegerät müsste sogar gehen für die 18er Akkus
-
Ne nicht wirklich, hab zwar schon ein Makita Akkuschrauber, allerdings der ist schon recht alt und meine sind noch 14,4er Akkus
-
Hi,
Freund von mir hat sich ein 205er Kombi zugelegt, müsste ein Vormopf sein da Dezember 17 geordert bzw 01/18 EZ
Frage zu Apple CP und AndroidAuto, gibt es Möglichkeiten das frei zu schalten bzw günstige Lösung das zu realisieren ohne Display umbauen etc.?
Grüße
-
Hatten wir Akku Schlagschrauber schon?
So zum Räder wechseln usw....
... bräuchte da was, muss kein Milwaukee sein aber so gut und günstig sag ich mal für den Hausgebrauch