Was ist mit Deinem Fuhrwerk????
Diesel bringts eh nich....
... der andere ist auch uninteressant eigentlich
Nicht das ich ne FeinÖlPlakette brauch im Großraum Frankfurt
Was ist mit Deinem Fuhrwerk????
Diesel bringts eh nich....
... der andere ist auch uninteressant eigentlich
Nicht das ich ne FeinÖlPlakette brauch im Großraum Frankfurt
Ja, wäre auch dabei!
Mal gucken, ob ich diesesmal über 260 Ferde komme!
Cool, ich bin Dein Beifahrer.
Vielleicht sind so Schnellverschlüsse in verschiedenen Farbe was für dich?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Sowas haben wir auch auf der Arbeit.
Oder du holst die die Plastikdinger die die Vermieter immer haben.
Halbwegs gescheid aussehen war die Vorgabe
Bei uns hängen auch alle Schlüssel einzel am Brett
Abzieher für Quietschbuchsen etc
Für Dab brauchst noch nen Dab Dongel der via USB ans Gerät geht, meine um 35€ kost der.
Glaub klingen tun die alle relativ gleich, im Endeffekt sind es die Lautsprecher die was taugen sollten, die HK im 211er sind mMn recht gut.
Mit Weichen Update, anderen Hochtöner und evtl noch ne Endstufe wird halt noch besser.
Unterschied 9 zu 7 Zoll ist denk ich Hardware mäßig nur das Display, ist schon riesig das Oversize 9Zoll, sehr schön in der Auflösung und hell finde ich.
Konnte heute auch zum ersten mal das Erisin testen im 203, hab ja den Direkt-Vergleich zum Xtrons im W211.
Also die Lautsprecher Front im 203 klingen am Erisin genauso bescheiden wie am Command, das ist echt grottig im Vergleich zum 211er mit Eton HT's, anderen Weichen etc., spielt aber keine Rolle, fliegen eh raus.
System wirkt ähnlich schnell, nur das Display an sich ist mMn am Xtrons besser.
Android Auto heißt am Erisin irgendwie Z/Hub oder so ähnlich.
Was ich nicht gefunden habe, wo man Frequenzen einstellen kann, nur Laufzeit und 32er EQ da im Menü.
Ansonsten läufts ganz OK, Spracheingabe geht auch relativ gut an beiden Geräten.
Meine die kleinen haben kein AGW im Kofferraum, somit wäre alles vorne, aber ohne Gewähr....
... schau doch einfach mal hinten nach bzw vorne, das Radio ist im 211er gleich draußen, die hintere Seitenverkleidung ebenfalls.
Kann ich Dir nicht sagen, Du musst jedenfalls wissen das ein Comand alleine nix bringt, brauchst wenigstens ein AGW dazu.
Bevor Du da großartig noch Verkabeln musst, würd ich Dir eher direkt zu nem Androiden raten
Wenn jemand was benötigt, gerne melden, bei mir liegt das nur unnötig rum, einbauen werd ichs bestimmt auch nicht mehr.
Hier selbstverständlich nicht zu den angegebenen Preisen (hab mich einfach mal grob orientiert zu was das gerade so angeboten wird)
Mal ein kleines Feedback zum Erisin im 203, also im Vergleich zu meinem Xtrons im 211er, ist das Erisin Display eher mäßig.
Das Xtrons ist natürlich deutlich größer, da ich ne Obersize Version habe, aber da ist das Display viel Farbenfroher, viel schärfer und deutlich Kontrastreicher, Erisin wirkt da eher etwas angestaubt dagegen.
Im Vergleich ist es halt sehr klein...
... das war jetzt nur so der erste Eindruck, Soundmäßig kann ich noch nichts sagen.
Gibt's da eigentlich auch so ein Geheimmenü wie beim Xtrons?
Welche Flügel...?
Achso, ja klar mit SD...
...aber prinzipiell eigentlich nix anderes, oder?
Hab ja aktuell auch keine SBC, von daher
Was macht man an der SBC den anders?
Hab das gleiche, funzt einwandfrei.
So oft benötige ich das gar nicht, das ich jetzt so viel ausgeben wollte.
Theoretisch einfach sinnlos, wenn mans nur 5x im Jahr braucht.
Billig bringt halt auch nix...
... am besten mach die wie immer kurz mit der großen Knarre auf, der Rest schaft dann auch der kleine Akkuschrauber mit 1/2 Zoll Adapter
Hab auch ein Hazet Schlagschrauber fürn Kompressor, der bekommt die Schrauben auch nicht auf, der Uralt weiß ich was Schlagschrauber (Luft) kriegt alles auf...
Sowas, weiß nicht mehr genau welche Bezeichnung, sehr leicht und angenehm, aber Radbolzen 130NM bekommst damit nicht auf
Vielleicht hab ich ja nen Fake Akku
Also ich hab jetzt auch diesen "billig" Schrauber wo Makita imitieren will probiert, mit Original Makita Akku natürlich, leider kommt da gar nix, bekomm keine Schraube am Rad damit auf
Jetzt muss halt doch der richtige her:
In meiner Lehre gabs auch noch 40kg Säcke, die musste man manchmal weiß wer wir hoch tragen als Stift, manchmal ganzen Tag nur Schxxxx geschleppt