Hallo und guten Morgen, als erstes hoffe ich das alle gut zu Hause angekommen sind,
auch von mir herzlichen Dank an die Organisatoren und an Martin für die proffessionelle Durchführung.
War ein mega Tag, endlich hat man auch mal ein paar Gesichter zu den Usern aus dem Forum, aber ist in real wirklich so ein kleiner "bekloppter" Haufen wie im Forum, mir hat es rundum gefallen.
Kurzes Fazit, Leistungsmässig bin ich mit 519 PS voll auf zu frieden für nen Sauger, nur hört man das Auto fast nicht, ansonsten bin ich immer wieder erstaund was mit welcher Technik vor Jahren schon möglich war und was mit der modernen Technik heut zu Tage möglich ist.
Auf der Rückfahrt, man glaubt es kaum, habe ich beim zwischen tanken in Hockenheim, Zox wieder getroffen wir sind dann mehr oder weniger bis zum Stuttgarter Kreuz immer mal wieder zusammen gefahren, auf der A 5 habe ich dann auch noch kurz shorty angehustet .
Leider lag wohl irgendwo auf der Autobahn mal ein Fremdkörper, habe ich auch gesehen aber bei 200 km/h weichst du einfach nicht mehr aus, wenn du es in dunkeln siehst ist es auch schon zu spät zum ausweichen, resultat:
allem Anschein nach nur Kennzeichen und Gitter im Stoßfänger defekt, kein Kühler, aber habe gestern Abend nur schnell geschaut, schaue nächste Woche genauer drüber in der Hoffnung das es tatsächlich nicht mehr ist.
mfg maik