Manche kapieren aber wirklich NICHTS!!!!
Beiträge von dirkschulze5
-
-
@ E55AMG.. 158Tkm
kaype der Thread den Du glaube ich meinst ist ja nun nicht wirklich hilfreich
-
-
-
-
@all
gem. Serviceheft soll nach 15 Jahren der Benzinfilter gewechselt werden so weit so gut!
Aber wenn ich richtig informiert bin kann man den Filter doch garnicht einzeln wechseln oder...?
Es muss doch die ges. Fördereinheit gewechselt werden oder? Was genau wird alles benötigt?
Was mich auch interessieren würdeist, wie Ihr das seht. Es funktioniert bis jetzt alles wunderbar und deshalb meine Frage.
Macht es Sinn ein funktionierendes Teil zu tauschen oder warum überhaupt schreibt Mercedes den Wechsel der ges. Einheit überhaupt vor.
-
-
-
Habe jetzt auch ein Prob. HA re.
Gestern nach 2 Wochen nach Hause gekommen und der Reifen stand HA re. im Kotflügel versunken. Der Rest stand in normaler Höhe da, beide Dämpfer hi. Achse wurden 2016 erneuert. Nach den Starten des Motors und Komp. Airmatic steht er wieder ordentlich da.
Kann es jetzt am Druckbehälter liegen? Da ich z.Zt. in Frankreich lebe, muss ich denen hier schon versuchen zu sagen wo die prüfen sollen, denn gute Werkstätten sind hier sehr RAR.
-
-
Kann mir einer die ET Nr sagen was ich benötige und kann man das selber machen oder ist spezial Werkzeug notwendig.
-
Ich habe auch noch 1 Frage dazu. Gem. Wartungsheft steht das man nach 15 Jahren die Benzinpumpe tauschen muss. Nächstes Jahr wird meiner 15? .... Welche Teile benötige ich dafür? Und ist der Einbau kompliziert? Was muss beachtet werden?
-
-
Ist der originale. Aber der wurde zum folieren des Fahrzeugs mal demontiert
-
@all
hier in Frankreich ist es seit Wochen sehr heiß. Heute musste ich beim Waschen des Autos leider feststellen, dass sich meine hi. Kofferraum Spoilerlippe zu lösen beginnt. Nun brauche ich euren Ratschlag welchen Kleber ich kaufen soll damit ich sie wieder befestigen kann.
-
@all
Danke werde mir dann Mal einen Meßstab zulegen um auf Nr sicher zu gehen
Frohe Ostern euch allen
-
Also brauche ich jemanden mit SD um auf Nr. sicher zu gehen
-
In der Kombianzeige steht Ölstand i.O.
-
So gerade an der Arbeit angekommen.... Heute Morgenn den Wagen gestartet er Stand seit Freitag und wurde nicht gefahren, Aussentemperatur 3.5 Grad, Laufleistung 148Tkm, Mobil 0W40. Nach dem Start des Motor ein schon lautes klackern welches ein ein paar Sekunden verschwand und während der Fahrt war nichts zu hören. Auf der Arbeit angekommen ein paar Gasstöße gegeben aber es war nichts mehr zu hören.
Ich mache mir nun Gedanken denn das Geräusch war schon laut und kam erstmalig vor.
Was kann es sein und wie gehe ich jetzt weiter vor.
-
Entschuldigung aber Du bist schon ein komischer Type. Jetzt in M und mal eben einen Service machen etc. Und ehrlich gesagt gehen mir deine Posts mit Anwalt etc. auch auf den Keks....
Aber es amüsiert mich auch