Bevor man sich den ganzen Stress gibt wäre es einfacher und billiger gewesen bei MB nen neues Zündschloss zu holen.
Beiträge von Mr.Benz
-
-
Nur das Motorsteuergerät bringt dich keinen Schritt weiter. Die Fin ist auch im Zündschloss.
Wenn die fin zweitrangig ist und es nur um die km geht, dass ist einfach.
Tacho renew und Anlernen.
-
Ich hab einen c4 DOip bei Bedarf abzugeben. Mit original Doip Kabel und innenleben auf original umgelötet.
Bei Interesse PN
-
Mit mir hat keiner Telefoniert 😂
-
Kann ich reparieren solange es noch an geht.
-
Was genau geht denn nicht? Evtl kann ich es reparieren.
-
Hi,
bekomm ich das Steuergerät mit Vediamo Jungfräulich, weißt du das zufällig?
In den Funktionen habe ich den Punkt Personalisieren, damit lerne ich das aber meines Erachtens bereits ein. Ebenso kann ich hier den Transportschutz lösen. Möchte ungern kaufen, einschicken etc., selber machen viel cooler
Ja es ist per Vediamo möglich, jedoch werden das nur ne Hand voll Menschen auf diesem Planeten hinbekommen. Sprich klicki Klicki Bunti Bunti ist nicht.
-
Hallo Björn,
gibt es hier was spezielles zu beachten vor dem Schreiben? Vermutlich wird es nicht ohne Grund immer den Hinweis geben, dass es nicht komplett geschrieben wird usw usw.
Bin auch gerne bereit für entsprechende Informationen eine Spende zu übermitteln
Eben alle flash files schreiben
-
mal ne blöde Frage , was bringt einem die 320er Software im 280er
Gruß
Ein paar PS
-
Brauchst nicht, Seriennummer auf dem Aufkleber reicht
-
Mit Vediamo kann man den kompletten Flash schreiben ja
-
Hab noch nen c4 über bei Bedarf PN
-
Nein aber ich kann dir ne andere Lösung anbieten.
Einfach PN schreiben
Gruß
-
-
Ecom = DAS impossible
Wenn man keine neueren Headunit mit ntg 5 oder neuer Flashen will ist die beste Lösung nen guter c4 China clone, da am kompatibelsten.
Will man HU5 und neuer auch Flashen am besten den c4 umbauen auf DOIP, dann geht auch das.
Bei Interesse, nen non DOip C4 hab ich noch über.
-
1.
Es ist nicht nötig die Frage 2 Mal zu stellen.
2.
Ja ich weiß wie das geht.
3.
Und nein es wird keine kostenlose Silber-Tablett-Lösung dafür geben.
4.
Ne ordentliche Vorstellung wäre sinnvoll anstatt gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und nach Wissen zu fragen dass man nirgends weiter bekommen kann.
-
Aufwändig nein, man muss nur wissen wie es geht und bei Mark seh ich da keine Probleme.
-
Ich in Herrenberg.
Allerdings ist dein Wunsch nicht nur codieren.
Da muss das Rückwandtürsteuergerät auf den Datensatz einer anderen Baureihe geflasht werden.
In der Software des 204/212/218 gibts die Option nicht.
Das machst du schon, dauert ja nur 5 Minuten. S212 mopf musst nicht Flashen.
-
Taucht das Problem unabhängig von der Reifengröße auf?
Ist bei 245/40R18
vorn 2,7
hinten 3,0
o.k.
Ja unabhängig
-
Das ist ein bekanntes 212 Problem. Abhilfe keine und regelmäßig innenflanken überprüfen.
Kommt regelmäßig und häufig vor.
Beim 213 selbes Problem, jedoch an der Vorderachse.