Bridgestone zerstört auf Autobahn

  • Hallo,

    Thread ist zwar schon was älter wollte aber meinen Senf dazu geben kurz.


    Das Protokoll würde für mich jetzt kein Anlass dazu geben irgendwelche Camber Arms zu verbauen. Wie die Spur an der HA laut Werk sein soll, kann man nicht beurteilen, 11' Vorspur sehen jetzt aber nicht weltbewegend aus. Um die 2° Sturz sind zwar schon recht viel, aber nicht so viel dass da was nach 7tkm abgefahren ist (vielleicht beim vermessen nicht drauf geachtet wie der Reifen an der innenseite aussieht, dort misst man ja auch kein Profil).


    Bei so extrem innseitig abgefahrenen Reifen würde ich eher mal schauen was da an der Hinterachse defekt ist. Würde auch zu deiner Schilderung passen dass der Wagen an der HA versetzt bzw. da irgendwas nicht passt. Kaype hatte auf der ersten Seite ja auch schon einen Tipp abgegeben.


    Auf dem anderen Bild ist der Reifen auch massiv innseitig abgefahren, das sieht eher wie 3° Sturz und 50mm Spurplatten aus. Ist das der andere Reifen der HA?