Hallo,
hat jemand zufällig zugriff auf WIS und kann mir die Arbeitsanleitung zwecks Drehmomente für die Zylinderkopf Schrauben und der Einstellung für die Steuerkette zukommen lassen?
Danke für eure Antworten.
Hallo,
hat jemand zufällig zugriff auf WIS und kann mir die Arbeitsanleitung zwecks Drehmomente für die Zylinderkopf Schrauben und der Einstellung für die Steuerkette zukommen lassen?
Danke für eure Antworten.
Moin wenn dann nur mit FIN vom wagen
(Also bei mir)
Und dann wenn dann morgen
FIN kann ich dir gern geben. Gibts hier eine Nachrichten Funktion oder so? Hab nichts gefunden.
Moin wenn dann nur mit FIN vom wagen
(Also bei mir)
Und dann wenn dann morgen
Hab gerade gesehen du bist Admin bei MB ? Hast was mit ONE.base oder One Web Retail zutun? Das betreue ich
Meine FIN: WDB 2112561A741590
Onebase und oneweb hab ich noch gehört
Aber es wurde in letzter Zeit auch sehr viel geändert, kann sein dass ich das übersehen hab
Oder meinst du die vereinheitlichung im xentryportal ?
Oder OTR? Was vkl ersetzen soll?
ONE.base ist eine Aftersales Plattform im Xentry für die Autohäuser und Niederlassungen.
Noch nicht gesehen ?
Was kann man dort tun?
Bei uns laufen bis auf xentryportal pro (ex epc und auftragssystem) noch die klassischen anwendungen
aber da du Niederlassungen nennst, das ist ja eh eine andere Welt, auch Softwareseitig
Wenn du mir euer AH nennst, dann kann ich mal schauen ob wir zuständig sind
Auf jeden Fall hat sich das jetzt mit dem Zylinderkopf erledigt. Lasse es doch reparieren