Moin, ich brauche demnächst neue Bremsbeläge an der VA.
Jetzt habe ich die roten TRW Beläge (Staubreduziert) gefunden...Sind die Beläge mit gelochten Serienscheiben am E500 mopf/ S211 zu empfehlen?
Gruß Olli
Moin, ich brauche demnächst neue Bremsbeläge an der VA.
Jetzt habe ich die roten TRW Beläge (Staubreduziert) gefunden...Sind die Beläge mit gelochten Serienscheiben am E500 mopf/ S211 zu empfehlen?
Gruß Olli
TRW rot sagt mir nichts, fahre seit ca.5000km Brembo Scheiben mit EBC Blackstuff. Absolut alltägliche Kombi, Felgen abdampfen reicht völlig und das alle 2 Wochen. (Je nach dem wie viel man fährt)
Die EBC Beläge waren pro Achse 10€ teurer wie die ATE Cermic Grütze.
Drauf habe ich vorne 345mm Brembo und hinten 290mm Brembo, jeweils mit den besagten Belägen.
Werde in Zukunft nur noch auf EBC Beläge greifen.
Kleiner Hinweis:
Würde mir vll die Scheiben noch genau anschauen, nicht das du neue Beläge drauf machst und in 20.000km sind die Scheiben untermaß. Bei der Bremse sind am falschen Ende sparen.
Danke Nils, wo hast Du deine Bremsenteile gekauft?
Bremsscheiben bei Mister Auto
Bremsbeläge direkt bei EBC im Onlineshop
Mister Auto hat anscheinend die besten Preise, bei Bremsen...wollen wir mal hoffen, dass die auch 1. Wahl verkaufen...
Meine 350mm gelochten Scheiben kosten da pro Stück 35,-€ von Brembo - Wahnsinnspreis!
Hatte da bisher keine Probleme, bestelle dort alles. Falls verfügbar
Ich hab mir jetzt mal die roten TRW Beläge + Brembo Scheiben bestellt. Einer muss die ja mal testen und berichten!