Moin,
Ich hab da mal eine Frage,
Kann mir jemand sagen wo genau diese hinkommen (Motorseite oder Krümmer) und Ob ich die verbauen sollte, bei Kleemann Krümmern?
Danke schon mal
(Das Bild ist nur ein Beispielbild aus dem WWW)
Moin,
Ich hab da mal eine Frage,
Kann mir jemand sagen wo genau diese hinkommen (Motorseite oder Krümmer) und Ob ich die verbauen sollte, bei Kleemann Krümmern?
Danke schon mal
(Das Bild ist nur ein Beispielbild aus dem WWW)
Kleemann ?
Das sieht eher aus wie das Klumps vom Sterzer.
Ich würde die Original MB Dichtungen nehmen.
Ist nur nen Beispielbild aus dem Netz, um zu Zeigen welche großen Dichtungen/Abstandshalter ich meine
(Wobei die halt die gleiche Fläche haben, wie die Krümmer
Die "kleinen" Dichtungen die an den Zylinderausgang kommen habe ich , die kommen rein, aber ich habe halt noch diese großen Platten....
Und gleich noch eine Frage, wenn ich Stehbolzen ersetze sollen die wirklich nur mit den Fingern reingedreht werden??? Kann das nicht glauben Oo
Die Dichtungen passen auch nicht besonders.
Ich ziehe die Bolzen mit 15 Nm an.
Das ist nichtmal richtig Handfest.
Ich hab immer die oem Dichtungen genommen.
Ich versteh die Frage zu den Dichtungen nicht
Auf den Bildern sind Zubehördichtungen zu sehen, dicke. Die Originaldichtungen sind doppelte Metalldichtungen, wenn die Krümmer "gut" sind verziehen die sich auch nicht, dann langen die OEM Dichtungen doppelt und dreifach.
Stehbolzen verstehe ich ehrlichgesagt auch nicht?!
Stehbolzen hat auf beiden enden Gewinde, wenn du den Stehbolzen in den Kopf drehst und danach den Krümmer festziehst, ziehst du doch die Schraube auf dem Bolzen fest, also auch den Bolzen im Kopf?! Ob der Bolzen vorher mit den Pfoten oder mit Werkzeug in den Kopf gedreht wurde ist doch wurscht. Wenn du Ihn mit den Fingern nicht rein drehen kannst stimmt mit dem Gewindegang eh schon was nicht und ich würde ihn nachschneiden.
grüße, Fabian
Danke Leute, also nur die originalen "kleinen" doppelten Dichtungen =)
Die Frage stellt sich nur, da ich die dicken dazu bekommen habe, bzw. diese mit im Karton waren und die oem Dichtungen auch (neu)
Und zu den Stehbolzen, da hatte ich nur Bedenken, dass die mehr Nm brauchen als die Muttern
Also vielen Dank für eure Antworten, nun weiß ich bescheid.
Ich berichte dann Morgen
Habe auch die Originalen drin bei den Renntech Krümmer,funzt 1a.
Robbn die dicken Dichtungen bitte mir geben!
Kosten und weiteres gerne per PN.
Krümmer sind drin
Ich mach hier zu