Danke dir.
Fahrzeugwechsel
-
-
Auch hier - lass dir Zeit und hol dir gleich ein Avantgarde.
Preislich liegen die eh alle in einem Bereich - wieso also mit Umbauten beginnen wenn es über die FIN trotzdem ein Elegance bleibt?Gleich richtig shoppen und freuen
-
Also ich finds nicht schlimm, dass es ein Elegance ist
Die Avantgarde sind leider alle im Süden verteilt und meist direkt 2t € teurer...
Hab übrigens grad mit der Schadensabteilung der Versicherung gesprochen...
Hat nochmal meine Kontodaten abgeglichen (wurde schon mal nen Schaden bei mir von der Allianz entschädigt) und meinte er rechnet jetzt direkt das Gutachten ab
Ich bin gespannt....
Wenn die das so durch winken, dann werde ich die nächsten Tage erstmal grinsen -
Ich komm aus dem Süden - schick links
-
Ich komm aus dem Süden - schick links
Du hast so gewollt
Den finde ich gut 54457 Wincheringen (ich weiß ist nicht im Süden )
Der sieht auch sehr interessant aus 77955 Ettenheim
Das ist mein absoluter Favorit 80687 Muenchen
-
Hab ja gesagt die Allianz ist schnell in der Abwicklung
-
Sind alle 4 Matic
Also nur 5-Gang -
Hab ja gesagt die Allianz ist schnell in der Abwicklung
Sieht erstmal gut aus musste aber anrufen, sonst hätte es wohl noch ne Weile gebraucht... vielleicht bekomm ich sogar das komplett, laut Gutachten
Sind alle 4 Matic
Also nur 5-Gang
Ist das schlimm mit 4-Matic? -
Dann hätte ich nur den mit den unterschiedlichen Scheinwerfern müsste ich aber erst anfragen wegen 7G
12529 Schönefeld OT/GroßziethenDer ist auch äußerst interessant!!! definitiv einer der Favoriten.
66606 St WendelBei dem gehen die Räder mal garnicht... und die Bilder sehen irgendwie komisch aus
34123 Kassel -
Der sieht auch sehr interessant aus 77955 Ettenheim
Der steht bei mir um die Ecke, könnte ich mir anschauen, wenn der in der engeren Wahl sein sollte.Den Händler kann ich davon ab, sehr empfehlen, mittlerweile 4 Sterne bei dem gekauft!
-
Das ist doch schon mal Hammer Volker!!!
Finde den schon sehr interessant! Ist halt nur die Frage wie er in Realität aussieht....
Und was das Scheckheft sagt.... -
4 matic brauchst du doch nicht - oder?
5G würd ich nicht kaufen da es vergleichbare Autos (und Preise) mit 7G gibt. -
ok danke
Ne hier oben is alles flach da brauch ich keine 4-maticAlso nur noch 7g suchen
-
Ganz genau!
Klare Ziele setzen und alles andere gar nicht erst anschauen. Sonst kommt man zu sehr ins grübeln...kenne ich zu gut -
Bin auch grad so in stimmung dass ne 5g auch reichen würde....
Aber mhhhh
Hab Volker geschrieben wegen dem 5g in ettingen, der würde mich trotz 5g extrem reizen.Ich stell hier morgen mal die letzte auswahl rein
Einen sehr sehr schönen hab ich noch gefunden. -
Wenn W211 dann 7G.
-
211er NUR 7G
denn ab MJ 2004 ( EZ 09/2003 ) wurden einige Sachen verbessert.
kannst ja bissel durchlesen
Bist schon Lange im Forum
Arbeitest bei MB???
schon 6 Seiten und du bist nicht schlüssig was es werden soll.Für einen vernünftigen Wagen muss man halt paar KM rumgurken bzw bissel mehr aufm Tisch legen.
Manchmal haste glück und machst ein schnapper was in der Nähe ist.
-
Ok danke mousse-t
Das werde ich mal lesenBin shon ne ganze Weile hier....
Und arbeite als Admin bei einer MB-VertretungNaja mittlerweile bin ich schlüssig, es war die überlegung ob 211 oder doch lieber den 55 von Mark, aber nun muss ein 211 werden und nun definitiv 7gang außer wenn der der bei Volker um die ecke steht hammer ist
Hab bei meinem 210er in 8Monaten oder 9 ca. 6000km zurückgelegt um diesen einen vernünftigen zu finden, also alles gut bin drauf eingestellt... Kann nur wegen meinem Sohnemann nich mehr tagelang durch die Republik juckeln
Der opa-goldene in Rostock ist ja hier um die Ecke und extrem günstig... Einziges Problem = kein Ava sondern Elegance .....
-
Was habt ihr mit der Farbe? Die ist doch geil und kommt gerade aufm s211 erste Sahne?!
-
außer wenn der der bei Volker um die ecke steht hammer ist
Meld DIch halt, wenn Du endgültig sicher bist, gehe dann am Sa. vorbei! -