EKAS Ansaugbrücke

  • Hi Sternfahrer :)


    so ich habe im Moment ein Problem :thumbdown: , EKAS Stellmotor durch siffendes Öl abgekrazt. Also neuen Stellmotor bestellt und beim Ausbau
    des alten, gesehen dass das Gestänge vom Ladeluftverteiler (Ansaugbrücke) der Fahrerseite gebrochen war :S . Da ist alles voller Öl durch die tolle :rolleyes:
    rote Gummidichtung am Ansauggeweih. Jedenfalls habe ich jetzt einen neuen Ladeluftverteiler für die Fahrerseite besorgt :thumbup: und stehe jetzt vor dem Problem, dass
    ich nur halbwissen habe was den genauen ein und ausbau angeht. Z.B. Kann ich keine info über Anzugsdrehmomente usw. finden. :hm:
    Hat jemand von euch vielleicht eine Anleitung zum Ausbau des Turboladers und der Ladeluftverteiler für mich? :love:
    Ihr würdet mir sowas von helfen...


    grüße Freddy :lol: