Freigabe / Gutachten AMG Styling I

  • Meine Güte ... guck doch einfach ins Gutachten? 39 und 41mm ist selbst ohne Platten zu kurz?! Zummindest bei den Felgen bei denen ich ANNEHME das du sie hast ... A2204010802 und A2204010902!?


    Da steht doch ziemlich klar was an Befestigung vorgeschrieben ist:
    Kugelbundschrauben M14x1,5x45 (Kugel-∅28 mm) Anzugsmoment 150 Nm


    Wenn du 10er und 15er Platten hast brauchst du natürlich 10 bzw. 15mm längere Schrauben, also 55mm und 60mm... und natürlich M12 für den W210 und nicht M14.


    Und ich bleibe dabei, vertick die Räder und kauf dir Styling2. Ist Billiger und Stressfreier.


    grüße....

  • Danke das hatte ich ja vorher schonmal gefragt ob es so ist und keiner hat geantwortet. Dann ist ja alles geklärt. Vielen Dank.


    Wegen der Eintragung habe ich kein Stress, da Fahrzeug ab Mai in GB zugelassen wird.