Moin Jungs, ich besitze ein JVC KG-G332 Radio und würe gerne einen Klinkensteckeranschluss nachrüsten. Kann mir einer sagen ob dies möglich ist?
Bin über jede Hilfe dankbar!
Moin Jungs, ich besitze ein JVC KG-G332 Radio und würe gerne einen Klinkensteckeranschluss nachrüsten. Kann mir einer sagen ob dies möglich ist?
Bin über jede Hilfe dankbar!
Würd mal nachsehen ob JVC ein Kabel dafür im Angebot hat!
Falls nicht kannst du es vergessen.. Lohnt sich in den meisten Fällen nicht, gerade bei Einfach Din Geräte dies in der Klasse schon ab 60 - 70 Euro mit AUX In gibt..
MFG
Hab bei ebay so Adapter gefunden
[Blockierte Grafik: http://autoscheich.de/as-zrs-aux-alp-jack.jpg]
Wäre eigentlich perfekt für mein Vorhaben, allerdings hab ich so einen Anschluss nicht.
Möchte halt ne günstige Lösung ohne mir ein neues Radio anschaffen zu müssen.
Irgendwas umlöten oder so würde mich davor auch nicht abhalten, also falls jemand ne Ahnung hat dann nur her damit!
Wieso suchst du nicht direkt auf der Herstellerseite? Wenns da nix gibt kannst es wohl vergessen, denn umlöten alleine bringt nichts, da müsste ja auch die Software dazupassen?! Deiner wird die Funktion AUX nicht haben?!
Also das würde wohl den Wert des Radios übersteigen..
Da hab ich schon geschaut, dort find ich zu den JVC Radios aber auch nur so ein Kabel wie zuvor gepostet...
Möglich ist das ; aber ein enormer Aufwand. Hau das Radio raus und hol dir ... ein anderes.
Den Aufwand tu ich mir gern an sofern fürn Appel und n Ei!