Make up Spiegel streikt

  • Hallo zusammen


    Heute wollte ich mal meine Make up beleuchtung wieder zum laufen bringen aber denkste.
    Auf meiner Seite ist ja klappe abgerissen, schon vom vorbesitzer aber naja brauche die beleuchtung eher so gar nicht aber die beifahrerseite ist IO.
    Man hört den microschalter klicken, leuchtmittel ist ok aber die Leuchte geht nicht an !!!
    Sciherung auch kontrolliert passt alles. Es wird doch nicht so sein das mein make up spiegel ersetzt werden muss damit die beifahrer geht oder ? wäre ja mal richtig logisch xD


    hat einer Idee was das sein bzw einen Tip um die beifahrerseite wieder zum leuchten zu bringen ? Freundin nervt mich abends im auto wenn es nicht geht :@

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011

    stay hungry stay foolish


    Gruß Günni :cool:

  • na das ist meine auch aber kennst doch weiber....am ziel angekommen und es muss nochmal nachgeschaut werden und da die make leuchte geht wird die Flakbeleuchtung vorne angemacht xD

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011

    stay hungry stay foolish


    Gruß Günni :cool:

  • Eben...wer weiss was was bei der fahrt alles passiert...da muss die frau beim aussteigen nochmal alles checken :lol: :lol: :lol:


    Ok aber zum problem..ja es war der microschalter. Also mal kurz geöffnet und den fehler gesehen..die Kontakte trafen sich nicht richtig wenn der Stromkreis geschlossen werden sollte also klick machts aber mehr nicht.
    Etwas mit einem Uhrmacher-Schraubendreher zurecht gebogen und siehe da...Klick...es werde Licht :lol:
    Also beifahrerseite ist nun für die Frau optimiert worden...fahrerseite ist anti Make up region aber ich muss alleine vom optischen den einsatz mal tauschen aber mein freundlicher meint...nö nur als komplette sonnenblende und das nur wegen einer shit plasteabdeckung.
    Vielleicht hat noch einer einen einsatz rumfliegen in grau :D


    Also vielen dank nochmal für den microschalter tip..das wars :cool:

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011

    stay hungry stay foolish


    Gruß Günni :cool:

  • Die klappen sind glaub bei 95% der 210er Defekt.


    Ich denke auch deswegen sind die Preise im eBay für intakte recht saftig :@

    Als Ziel schwebte ihm vor:

    "in den Besitz einer Kraftmaschine zu gelangen, die stehts zur Arbeit bereit, keine Zeitverluste durch Vorbereitungen bewirkt und ohne allzu große Kosten zu betreiben ist".

  • und nicht nur in der Bucht... der freundlich will ja nur die ganze sonnenblende verkaufen...glaube für 100 teuronen.
    Das ist einfach etwas viel wie gesagt für nur eine kleine blöde klappe

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011

    stay hungry stay foolish


    Gruß Günni :cool:

  • ganz genau einfach nur der einsatz aber der nette Herr beim freundlichen meinte...gibet nicht mehr nur als komplette sonnenbelnde da ist dann der preis etwas höher und das für eine klappe auf der fahrerseite die ich eh nicht brauche. Make up trage ich doch recht selten auf xD
    Kann auch sein das mein Freundlicher einfach kein Bock das zu bestellen....keine ahnung. bekomme immer nur die ganze Sonnenblende

    Thank you Steven „Steve“ Paul Jobs *24.02.1955 † 05.10.2011

    stay hungry stay foolish


    Gruß Günni :cool: