Suche Eisenmann Gutachten S210 E430

  • Moin,


    ich suche für meinen Eisenmann ESD das Gutachten. Kennnummer ist ED5111.


    Eisenmann selbst rückt das nicht raus, die faxen es nur bei bedarf direkt zum Tüv. Mein ESD ist aber schon eingetragen ich brauch nur irgendwie was in der Hand für den Motorumbau auf E55 ... aber da ist der Eisenmann Support irgendwie taub auf dem Ohr :( ... Mein TÜV Prüfer ist eigentlich recht "easy" würde das nur gerne vorab mit ihm klären und da dann halt direkt mit Material in der Hand ankommen.


    Wenn das jemand haben sollte, nur her damit :) ... wäre ich sehr dankbar für.


    grüße, Fabian

  • Ne leider nicht, hab grade bei Eisenmann erfahren das ich die Race Version drunter habe ... wie auch immer der Vorbesitzer die eingetragen bekommen hat.


    Das machts für meinen E55 Umbau nicht wirklich einfacher :/


    Falls doch noch wer das Gutachten für den S210 hat, nur her damit.


    grüße, Fabian

  • Hatta mal gehabt :D


    Das Gutachten habe ich aber leider auch nicht mehr.


    Meiner war die "geheimnisvolle" xD Soundstufe 2 und hatte genau die Modellbezeichnung ED5111 auf der Plakette...



    Hast du die Plakette nicht am Topf?

    Als Ziel schwebte ihm vor:

    "in den Besitz einer Kraftmaschine zu gelangen, die stehts zur Arbeit bereit, keine Zeitverluste durch Vorbereitungen bewirkt und ohne allzu große Kosten zu betreiben ist".

  • Jup ... und es steht ... ED5111 drauf. *narf* :)


    GENAU das hätte ich gebraucht :(


    Das ist auch im Schein eingetragen, ich muss nur dem Prüfer was unter die Nase halten wenn er die Maschine abnimmt das er dem Auspuff keine Bedeutung zuteil kommen lassen muss. Wird schon irgendwie.


    Laut Eisenmann gibt das ED5111 aber nur an für welches KFZ der Topf ist, welche Soundstufe er hat sieht man nur an der Plakette und die hab ich dem Typen von Eisenmann fotografiert ... er teilte mir dann mit das ich die "Race" Version drunter habe und diese SO garnicht hätte eingetragen werden dürfen *dupdidu*


    Christian hat den 55er gestern noch mal "eingefahren" :D ... gleich gehts ans rupfen :)