Tempomat im KI nicht ersichtlich / Segmentring weg

  • Ich habe jemanden in Stuttgart gefunden, der das kann und der auch Zeit finden wird um bei mir das ganze zu machen !! Schreibe dann wie das ganze geht !!! ok?


    Übrigens es geht nur mit SD im Developer Mode !!


    Ist es Mark in Stuttgart ? Auch wenn nicht, können wir das ja machen wenn wir nach Stuggi fahren :cool:

  • Slobo hoffe du bekommst das bald hin.
    Echt ärgerlich sowas.


    Was bedeutet Developer Mode?!
    Es heißt immer DVD freischalten kann auch nur mit einer SD mit Developer Mode,
    der Ronny hats aber letzten gemacht bei Temo und mir.

  • Ronny hat die Developer Mode Stardiagnose !! Das heisst eifach Herstellerversion die alles darf und alles kann, nehme ich an.


    Hier das how to do...


    - Steuergeräte
    - Information und Komunikation
    - Kombiinstrument
    - Fehlersuche über Beanstandungen und Symtome
    - Die Tempomat oder Limiterfunktionen werden nicht Angezeigt
    - den Segmentring auf "Vorhanden" Codieren
    - Dann sollte es wie auf dem Bild fertig Codiert Aussehen.
    - Codieren, danach noch wichtig das das Kombiinstrument Restet wird bei Ansteuerungen.
    - Sollte dann wieder Funktioniern.


    V Reg Signale, die ID 258 muss auf Auswerten stehen / codiert sein.




    So einfach und doch so komplex.. bis jetzt wusste das keiner ausser 2 Jungs bei Motor Talk !!!
    Muss jetzt jemanden finder in der nähe der mir das machen kann !! :D

  • He Toli das ist wirklich sehr nett, jedoch ist für mich Stuttgart einfacher zu fahren und ich habe jetzt jemanden der 100% weiss was das Problem ist, da er das gleiche auch mal hatte. Und ehrlich gesagt habens jetzt so viele versucht und keiner hats geschafft.. Jetzt geh ich auf nummer sicher


    Aber ich komme gerne bei euch mal einfach so vorbei.. oder beim nächsten Service..!!!


    Gruss Slobo ;)