Hallo ihr,
paßt das 320CDI Limo Rohr zum MSD-Ersatz eigentlich auch beim 55er Limo?
Hallo ihr,
paßt das 320CDI Limo Rohr zum MSD-Ersatz eigentlich auch beim 55er Limo?
55er hat größeren Durchmesser als 430 und 320cdi...
55er hat größeren Durchmesser als 430 und 320cdi...
So denke ich auch
Also selber was Schweißen
430er hat 55mm oder? :hm?
Ja stimmt, 320 cdi und 430er hat 55mm.
55er hat 60mm.
Thomas , wenn du ein CDI Rohr zur hand hast schick rüber, den Flansch (anschlüsse) brutzel ich dann um :lol:
Thomas , wenn du ein CDI Rohr zur hand hast schick rüber, den Flansch (anschlüsse) brutzel ich dann um :lol:
Wat?
Na wenn du CDI Rohre parat hast und nicht gebrauchen kannst, ich nehme die
Na die Anschlüsse paßen doch auch nciht vom 320CDI Rohr an den 55er....
Ja, die werden halt Umgeschweisst
Na die Anschlüsse paßen doch auch nciht vom 320CDI Rohr an den 55er....
Der linke schon
Der linke schon
Das ist doch alles Scheiße
Ich wollt mir bei H&B Auspufftechnik jetzt was bruzeln lassen doch der hat erst wieder im Oktober Termne frei
Der AMG sollte eigentlich richtig brüllen...
Oha, so lange warten ?
Bei MBworld ( Ami seite) empfehlen die
MSD weg, direkt nach den Kats also MSD anfang eine X Pipe, soll leistung bringen
Mal schauen, werde auch mal in angriff nehmen ( bald wenn ich wieder zeit hab )
Oder du baust auf Brabus um, dann passt das CDI Rohr.
Ich hab meine rechts umgebaut wegen dem MKB Rohr.
Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir das viele Geld bei MKB sparen können
Also Brabus Kat`s die für`n 430er und 55er gleich sind und dann 320CDI Rohr
So fährst doch du, richtig?
Brabus hat die Anlage rechts auf 55 mm verjüngt, warum weiss ich nicht.
Sonst hat sie komplett 60 mm Durchmesser.
Ich hab's halt rechts abgeschnitten und ein 60 mm Edelstahlrohr angeschweisst
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[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/2619/p1010007xj.jpg]
Musste ich machen da das MKB Rohr auf den 55er ausgelegt ist und somit zu gross war.
Mit dem CDI Rohr kannst du dir das sparen
Wird bei mir wohl demnächst anstehen: Alle 4 oem Kats werden durch 200 Zeller ersetzt (außer ich find Brabus Kat Anlage) und anstelle d es MSD kommt eine X Pipe rein.
In Verbindung mit dem ESD von H&B.
So verlier ich ein wenig "V8 Blubbern" aber kein Staudruck, den der Motor braucht.
Freu mich schon wenn das alles in Angriff genommen wird
Ich berichte in Text und Bild
sind deine oem kats noch i.O.?
wenn du sie dann loswerden möchtest kannst du sie mir vormerken?
Oem Kats sind Top in Schuss
Kann ich tun
Anatoli, kann man am 02.07 evtl den MSD von mir bearbeiten lassen?