Servus Leute ich bin auf ein kleines Problem gestoßen und zwar steht mein W211 E55 auf leichtem Hang in meiner Auffahrt jedoch nicht gerade vor der Garage. Die Airmatic vorne hebt sich gar nicht mehr. Hinten funktioniert alles ganz gut. Das Magnetventil von Dämpfer vorne rechts ist undicht weil der Vorbesitzer wohl den Anschluss zu weit angezogen hat. Ich hab Dämpfer da, jedoch kann ich das Lenkrad kaum einschlagen ohne dass das Rad an der Karosserie streift und Wagenheber dort wo er steht ist ungünstig. Wie bekomm ich das Auto bewegt oder was mach ich da am besten. Die Pumpe scheint ja okay zu sein.
Airmatic Probleme W211
-
-
Mit ner Diagnose hochpumpen und umsetzen. Für die paar Sekunden sollte es reichen.
-
und du hast dir den M113ML Thread dafür rausgesucht dein Airmatic Problem zu behandeln?

-
My bad wusste nicht dass es einen reinen Airmatic Threads gab. Hochpumpen per Diagnose bricht nach einer langen Ewigkeit die Verbindung ab. Pumpe läuft aber vorne tut sich eigentlich nichts.
Wie verschiebe ich das zum Airmatic Threads?😅
-
Ich habs mal in einen eigenen Thread verschoben ... dürfte mehr leute Anziehen als im M113ML Thread