25. Oktober 2023 um 17:53 #1 Aus gegebenem Anlass poste ich mal alles was man zum Tausch eines Innenspiegels wissen braucht.Tipp, bei der Regensensorblende in Schritt 3 heißt "unten" senkrecht, also direkt richtung Erdmittelpunkt. Nicht in richtung Frontscheibe Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
27. Mai 2024 um 19:50 #4 Zitat von Renntaxi Hast du sowas für den 213er? Nachrüstung Code 231 Innenspiegel mit Garagentoröffner im W/S213 : Mercedes Nachrüstungen, Reperaturen und Coding Ich hab sowas gerade gefunden Jetzt will ich auch auf Garagentoröffner Nachrüsten an mein s213 nachrüsten
27. Mai 2024 um 21:06 #5 Zitat von manuelw203 https://www.motor-talk.de/blogs/mercedes…3-t6288779.htmlIch hab sowas gerade gefunden Jetzt will ich auch auf Garagentoröffner Nachrüsten an mein s213 nachrüsten Toll. Jetzt will ich das auch! Macht bei mir sogar Sinn aktuell