W220 Wieder fit machen

  • Guten Tag, Udo Petersen hier.


    Als ich gelesen habe, dass es auch hauptsächlich um w220 geht ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.


    Mein w220 s55 Sauger bj1999 will die Sitze rechts, vorne und hinten nicht mehr verstellen, sowie Sitzheizung und Lüftung.

    Wenn ich am Türmodul auf die Sitzheizung drücke, leuchten die Lämpchen aber es wird erstens nicht warm, und wenn ich los lasse geht es wieder aus.

    Ich habe ein gebrauchtes Modul für vorne rechts gekauft, aber das selbe. Die Chance dass das gekaufte auch defekt ist, ist natürlich möglich.

    Aber die Lämpchen leuchten ja, ich tippe auf relais. Aber ich finde NIRGENS einen einbauplan bzw Legende der Sicherungsbelegung.


    Es steht ein Familienurlaub an und würde meine Oma gerne mit bestmöglichen komfort entzücken.


    Vielen Dank im voraus.