W211 E55 M113k Fächerkrümmer Einbau

  • Jau. Hab ich auch mal gesagt.

    Erst mal ist das ding wochenlang weg, dann bekommst es im "besten" falle ohne Plakette wieder und wenn die Stilllegung aufgrund mangelnder Zulässigkeit berechtigt war, kannst du so lange klagen wie du möchtest.


    Face the truth.

    Das kenne ich alles, höre ich nicht zum ersten mal.

    Aber hier bei mir in Thüringen wo ich rum fahre, interessiert das noch keinen! ist einfach so, hier wird sich eher nett unterhalten und die meisten kennen einen.


    Im Westen lass ich mich nicht blicken, die zweifeln doch alle meine Eintragungen sowieso an!

  • Das kenne ich alles, höre ich nicht zum ersten mal.

    Aber hier bei mir in Thüringen wo ich rum fahre, interessiert das noch keinen! ist einfach so, hier wird sich eher nett unterhalten und die meisten kennen einen.


    Im Westen lass ich mich nicht blicken, die zweifeln doch alle meine Eintragungen sowieso an!

    Machst du alles richtig.

    Münsterland uns Ruhrgebiet kann ich nur von abraten selbst wenn alles eingetragen ist.

    Haben die n schlechten tach haben die n schlechten tach dat ist soScreenshot_20210906-131818_Instagram.jpg

  • Interessiert Null wenn der Hobel angemeldet ist.


    Kriegst ja auch n Ticket für Parken in der Umweltzone ohne Umweltplakette. Auch wenns Auto steht.

    Ich habe an meinen 3 Autos kein Umweltplakette, bekomme monatlich mind. ein Ticket (wohne mitten in der Stadt) und darüber hat sich noch nie einer aufgeregt. Ich gehe mal davon aus, das wir einfach trotzdem auf einem Dorf wohnen, auch wenn es die Landeshauptstadt von Thüringen ist. :)
    Meine Jungs aus NRW besuchen mich auch immer liebend gerne.