Sauber, danke!!!
Beiträge von bvb_mikesch
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Meiner steht auch gut versorgt in der Garage.
Kann ja sein, dass jemand trotz der winterlichen Verhältnisse nochmal unterwegs ist bis Sonntag. -
Hallo zusammen,
wer hat Zeit und Lust mal für mich ein Handyvideo von seinem 63 Motor im Leerlauf bei warmen Motor zu machen?
Brauche Vergleichsvideos, Verdacht Hydro Probleme . Ein paar Sekunden reichen da ja schon.Wer Lust hat kann mich ja mal per PN anschreiben. Nächste Woche Montag bräuchte ich es.
Danke
Micha
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Sauber, das muss ich mir dann mal in Ruhe anschauen. Mit den Türen ist alles ok.
Mich stört halt nur dieses "brrrrrrr" wenn die letzte Tür zufällt.Vielen Dank erst einmal.
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Mahlzeit zusammen,
mal ne Frage an die Experten:
Wenn ich meine Fahrertür zuwerfe, dann klappert es im Bereich des hinteren rechten Kotflügels. Aber nur dann, wenn alles geschlossen ist. Daher gehe ich davon aus, dass es mit dem Druck im inneren des Fahrzeugs zu tun hat. Gibt es vielleicht irgendwo so eine Klappe, die den Druck ausgleichen soll? Damit die Türen leichter schließen oder so?
Gruß Micha
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Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, geht von meinem hinteren linken Bremssattel der Klarlack ab. War heute bei der NDL und hab das dem Freundlichen gezeigt. Er sagt, ist nix für die Junge Sterne Garantie sonder er will versuchen da auf Kulanz was zu machen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Zeugs? Ist das wirklich so? Natürlich ist das nur ein optischer Mangel, aber ich dachte die JS greift hier.
Gruß Micha
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Nürburgring
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Jepp,
hinten kannst Du nix mehr verstellen wenn die Sache eingebaut ist. Zumindest nicht mit dem mitgelieferten Verstellschlüssel.
"Angeblich" kann man diesen Schlüssel so verbiegen, dass es ohne Rad aber in eingebautem Zustand doch noch zu drehen geht.
Schau dir das mal in Ruhe an.Nimm als Anhaltspunkt für hinten mal die Anzahl der Gewindegänge, die Du vorne noch Rest hast. Könnte mir vorstellen, dass das passt.
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So wie ich das sehe wird dir nichts anderes übrig bleiben als die Teile nochmal auszubauen und mal gegeneinander zu halten.
Bei dem Höhenunterschied muss was gravierendes falsch gelaufen sein. -
Wenn man bedenkt, dass es dieses Raumwunder bis hin zum R63 gegeben hat, dann dürfte das Ding wohl zumindest in Europa keine ernsthaften Konkurrenten gehabt haben.
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Schau dir doch mal diese Broschüre am PC an. Dort sind auch Maße drin. Vielleicht hilft das ja weiter.
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Das schwerste ist, den Anfang an einer Seite hinzubekommen. Da musste schon ordentlich dran rupfen.
Aber bitte dran denken vorher alle Verschraubungen zu lösen.
Heisst beim Mopf: Rechts und links unten sowie die Streben mitte links und mitte rechts. -
Den geklipsten Bereich von außen zur Mitte hin abziehen. Alle paar cm ist ein Clip, also schön langsam und vorsichtig, vlt auch einen Plastikspatel zu Hilfe nehmen.
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Ok, macht Sinn. Ich dachte, das hätte es im 204er nie gegeben.
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Was ich nicht verbaut hab gibt's nicht :-)))
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So, jetzt mal die Details. Ich weiß nicht wofür das gut sein soll. Auch wenn ich dort reinschaue, da ist nix.
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Nein Jan. Mit den Domlagern hat das nix zu tun
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Nö. Die Plastikdinger sind da wo die Scharniere der Haube bzw. die Dämpfer festgemacht sind. Also gaaaaaaanz außen rechts und links
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Sicher, kann ich Mittwoch machen.
Aber wer es kennt erkennt es auch anhand der Beschreibung wieder