Kauf doch einfach die W212 E63 Wippen? Alu, Original, funktioniert Plug ´n Play ab MJ2005... warum willst du da so ein aufwasch betreiben Rico?
grüße, Fabian
Weil ich nicht aufm Zettel hatte, dass die passen
Kauf doch einfach die W212 E63 Wippen? Alu, Original, funktioniert Plug ´n Play ab MJ2005... warum willst du da so ein aufwasch betreiben Rico?
grüße, Fabian
Weil ich nicht aufm Zettel hatte, dass die passen
meld dich mal wenn du die bisschen getestet hast. Würde die gern mal 3D scannen lassen, bisschen bearbeiten und dann in Alu fertigen
So als hochwertigere Plug&Play Lösung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. mein neues.....
Sind das die VRP Schaltpaddle?
Und nen paar Bilder und Infos zu deinem Boliden wären auch ne feine Sache
Wenn hier einer son Teil oder Infos dazu hätte, wären die hier auch schon gekommen. Wieso will der Hersteller nicht mit Infos rausrücken?
Die Nebelscheinwerfer in der AMG Front im W220 sind vom W215. Die Gitter sind von der Form identisch
Das heißt, die Gitter+Nebelscheinwerfer vom C215 AMG passen in die Frontstoßstange des W220 AMG? das sieht doch nicht gut aus, oder?
die Nebelscheinwerfer sind doch in den Hauptscheinwerfern integriert
Erschreckend schlechtes Deutsch für nen Thorsten.
wer bistn du überhaupt?
da muss ich beim W220 auch nochmal ran
Die Lenkräder der Typen W220/W208(Mopf)/W210(Mopf)/W202(mit Tacho Umbau) sind untereinander Plug and Play austauschbar.
Gabs da nicht ein Thema mit den Airbags? 220er zündet doch in 2 Stufen, je nach Heftigkeit des Aufpralls. Der W210 Mopf kann das glaube ich nicht
Moin Leute,
es gibt ein ähnliches Format ja bereits für Bremsen etc.
Wäre doch ganz cool wenn wir gemeinschaftlich zusammen fassen könnten welche Lenkräder von KFZ X in ein anderes KFZ Y passen und welche Umbauten dafür notwendig sind.
Da ich selber zu den Ahnungslosen gehöre, kommt von mir erstmal nichts
gibts noch keinen Lenkrad-Thread?
Wäre doch ganz cool zu wissen, was bei welchem Fahrzeug passt und geht etc.
... ist ja nicht so als wäre ich absolut glücklich mit meinem W220 Lenkrad
Strom kommt über die nicht genutzte USB-Buchse hinten am Radio.
Kein Filter.
meiner Frau hab ich den verbaut:
AUKEY Bluetooth Empfänger V4.1 Auto Wireless Adapter Receiver KFZ mit cVc 6.0 Rausc... https://www.amazon.de/dp/B0168ET200/…s_UTVtCbHCPNNGR
Funktioniert mega und ist halt ganz charmant weil du ne Bedienmöglichkeit hast.
oder nen Bluetooth Empfänger mit Klinken-Stecker. Dann streamt dein S7 zum Bluetooth Empfänger und speißt damit die AUX Buchse.
Muss ich wohl mal ausprobieren
Weiß zufällig jemand von denen die einen ähnlichen Umbau begleitet haben (SL auf konventionelles Fahrwerk etc.) inwieweit Fehlermeldungen beim Ausbau des ABC hoch kommen?
Oder anders gefragt, wenn ich den Stecker vom ABC-Steuergerät ziehe, ist der Wagen dann noch fahrbar? Also kann ich starten, einen Gang einlegen und den Wagen fahren?
Welche Systeme schalten sich mit ab? ESP? BAS?
Der Hintergrund warum ich frage, das Airride zu verbauen ist das Eine... das alte ABC raus zu schmeißen das Andere.
Sollte es tatsächlich funktionieren, dass mein Wagen umgebaut wirst... komm rum und dann darfst du gern mal damit über die Bahn jagen, vielleicht überrascht es dich ja positiv