Also ich finde die Endrohrversion bei den 280er, 300er, 320er, 350er sehr schön mit den beiden Ovalen gelöst und macht einiges her mit und ohne AMG Paket - um es ganz simpel "sportlicher" zu gestalten könnte man darüber nachdenken einfach einen Diffusor im 63er Style einzusetzen? Eine kleine aber feine Veränderung meiner Meinung nach ohne zu schweißen!
Beiträge von idonthaveamind
-
-
Schau mal Hans - glaube das hatte ich mal vor Ewigkeiten von Toli gesendet bekommen wie es darum ging meine Blenden wieder blitze blank zu bekommen.
http://www.ebay.de/itm/221779009487?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Wichtiger Hinweis, es handelt sich um Zubehör!
Modell : Mercedes-Benz
Kompatibel mit Mercedes:
S-Klasse W220-W221
E-Klasse W211-W212
C-Klasse W204-W203
CLS-Klasse W218
SLK R171
SL R230oder doch komplette AGA bauen lassen mit passenden Blenden um auch aus dem großen Dieselchen klang zu erzeugen
//edit: noch welche im E-Style http://www.ebay.de/itm/Mercedes-E…0YAAOSwHaBWi9aI
-
Vielen Dank für die Mühe - das mit dem Innenspiegel hat sich leider erledigt, da meine Hörmann Bi-Secure Antriebe auf 868 MHZ funken...
-
Die G Klasse ist nun ganz offiziell auch ein SUV Aber immerhin die einzige die sich von allen aktuellen Modellen auf den ersten Blick unterscheidet - die anderen sehen aus wie aus Photoshop - mal kleiner mal größer gezogen
Aber nichts deto trotz - ich brauche eine G Klasse
-
Könnte mir bitte jemand die Artikelnummer ausfindig machen von dem automatischen Abblendbareninnenspiegel mit Garagentoröffner + Ambientelicht in schwarz für den W204?
-
Moin moin zusammen,
ich weiß ja nicht wie es euch damit geht, aber mir schwirren als einfache Fragen durch den Kopf (bei der es nur eine entweder oder Antwort geben kann) und mache dafür keinen extra Thread auf, da es meiner Meinung nach der Übersichtlichkeit schadet.
Möglicherweise geht es anderen genau so oder ich sehe das einfach zu "engstirnig"; Zu dem "schmalen Gesprächen"-Thread passt das auch irgendwie nicht so richtig - deshalb hier der Thread und ich mache gleich mal den AnfangUnd zwar bin ich in der eBucht auf einen W204 Innenspiegel mit Garagentoröffner gestolpert - der hier
Nun meine Fragen - gibt es den auch in schwarz? und passt der Plug and Play oder muss man hierfür irgendwas ziehen?
Artikelnummer wäre auch nicht schlecht wenn die jemand hätteViele Grüße
JanPS. falls doch überflüssig kann hier auch gern zugemacht werden
-
-
-
Also die Blenden vom 63er musst du an der Original-Anlage abflexen und bei deiner dran schweißen - die AGA gibt es auch nur in einem Stück zu kaufen - mit Glück bekommt man abgeflexte AMG Blenden in der Bucht. Andernfalls auf Zubehör zurückgreifen
Wie das bei der BS aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
Wieso haust du nicht gleich die ganze AGA vom 63er runter? Man müsste nur die Rohre etwas verkürzen, damit sie drunter passt./edit: sorry eben erst gesehen das es ein CDI ist, somit hat sich meine Frage erübrigt mit der komplett AGA. Die AGA klingt unter einem 3,0l Benziner auch mega heftig!
-
dieser schrecklicher Giiiirliii Diamant Grill - naja und der Rest halt.
-
Wer behauptet denn das ich meine Freundin reden hören will?
-
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Mopf und dem 507er? Ich sehe da auf den Bildern atog keinen Unterschied
-
Moin Timo,
möglicherweise wirst du hier fündig: https://www.mbgtc.de/
oder eben bei deinem freundlichen für eine große Stange Geld.Der Mopf-Grill passt in den Vor-Mopf - bloß die Aufnahme unten muss man etwas mit dem Dremel nachbearbeiten das er 100% passt.
//edit: wichtig ist, wenn du einen Zubehörgrill verwenden möchtest, dass der Kühlergrill auch wirklich für den C63 ist - da dieser nicht in die normale C-Klasse passt und umgekehrt. vor kurzem hier besprochen
Grüße
Jan -
Die 204er sind ziemlich gut gedämmt - darüber würde ich mir keine Sorgen machen
Aktuell knallts und krachts draußen, aber innen bekommst du davon fast nichts mit
Ausgenommen die elektrischen Helferlein die im Motorraum werkeln - die hörste.... -
Werde aufjedenfall berichten, was funktioniert und was nicht. Bzw für meinen Geschmack und versuchen das auch zu dokumentieren auf beweglichem Bild und Ton.
-
Jeder sagt irgendwie was anderes...nochmal zur Erinnerung - es geht um leichtes Standbrobbeln - laut @Dome///AMG erzielt das auch den Effekt.
Beides raus kommt aufjedenfall nicht in Frage für mich - das ist mir zu viel. -
Ich weiß ja nicht wo du am Ende landen willst, aber ohne MSD ist es schon heftig bis grenzwertig, nicht im Stand aber unter Last
Moin Mikesch - am Ende soll Standbollern rauskommen Und wenns doch nervt, wird halt wieder umgebaut oder wie Dome vorgeschlagen hatte, vllt eine AGA bauen lassen
-
Bin gespannt wie dir der Klang danach gefällt...
Dito, die Nachkatersatzrohre werden dann aber wieder gegen Nachkats getauscht.
Aufjedenfall mal testen was mir besser gefaellt, aufjedenfall fliegt immer nur eine Sache raus, ganz ohne waere mir zu krass. Aaaaaauuusser die Vorkats kommen mal raus, dann Flammen -
Moinmoin,
hier März/April gehts dem Fahrwerk an den Kragen und wenn der Bock schonmal oben ist, dann kann man ja gleich die AGA runterlassen.
Also habe ich mal nach gebrauchten MSD's ausschau gehalten und nun auch endlich einen gefunden.
Leider ist er aber an einer Stelle schräg abgeflext, angeblich wurde da Material für eine X-Pipe benötigt.
Was denkt ihr? Würde ansonsten Sonntag das Ding mal live anschauen - muss ja eh alles durch Schellen gehalten werden./edit: Problem gelöst, muss ja eh 63,5er Rohre reinschieben, dann kann man die als Verbindungsstück nehmen. Trotzdem danke für die Anregungen
Sonntag werden die gekauft -
Moin moin zusammen,
in meinem alten 204er hatte ich dieses sagenhafte tolle Heckrollo und das vermisse ich in meinem aktuellen total"
Man könnte jetzt ja sagen, lass dir doch die Scheiben tönen ist billiger und schneller und bestimmt auch effektiver, aber das mag ich ehrlich gesagt nicht so. - außer es sind ab Werk abgedunkelte ScheibenKönnte mir bitte jemand die kompletten Teilenummern, sowie Schaltereinheit etc und Einbauanleitung besorgen?
Wäre primaViele Grüße
Jan