Beiträge von idonthaveamind
-
-
Will mir einfach nicht gefallen...dass s coupe gefällt mir ziemlich gut - ich kann mit (fast) allen neuen modellen von mercedes nichts mehr anfangen...bmw hat da schon mehr reizbare sachen ala active tourer im programm
-
Die Formula wirken sehr klein auf der E - aufgrund der Speichenzusammenführung.
Die Ultralegera wirken denke ich doch am feinsten - sportliche Felgen auf einem eleganten Auto, sehr schön -
Finde die Scheinwerfer beim Mopf total vermurkst. C218 Vor-Mopf bleibt mein Lieblingshobel - gottseidank, dann rückt er irgendwann mal nämlich in greifbare Nähe
-
Das Facelift will mir einfach nicht gefallen...
-
Die Motec Tornados sehen überhaupt nicht filigran aus, die wirken bei nahem sehr sehr billig gemacht. Die Firma sitzt bei uns um die Ecke und ich sehe die echt sehr oft...
Desweiteren geht der Tornado auf der anderen Seite des Autos in die umgekehrte Richtung, nicht wie bei den Vossen Vorbildern in die gleiche Richtung.Würde zu den OZ's tendieren oder eben im OEM Sortiment mal so schauen was es da noch so gibt
Beste Grüße -
und schon umgebaut?` bilder
-
Bei mir hatte der Teileverkäufer erstmal richtig doof aus der Wäsche geschaut
Nicht beirren lassen, falls dein Verkäufer es "besser" weiß. -
Bei mir ging es erst, als beide dran waren.
-
Hallo Micha,
war nicht böse gemeint. Da du die separaten Pins ja auf die Kabel drüber climpst muss an den LED's nichts gemacht werden. quasi Plug and Play.
Grüße
Jan -
Schau dir mal die Einzelteile an die Snacky aufgeschrieben hat, dann sieht man das schon wie es gemacht werden muss wenn die alten Leuchten abgeschnitten sind.
Mal eine kleine Anleitung aus meiner Sammlung:
Kofferraumverkleidung:
1. Stoffverkleidung" vom Kofferraumdeckel innenseite entfernen
2. Dann hast du freie Sicht auf zwei Torx T20 schrauben (Winkelaufsatz wäre zu empfehlen)
3. dann aussen noch zwei Torx T20 herrausschrauben
4. Vorsichtig die Leiste mit kontrollierter Gewalt anziehen (es sind 3 Plastikklips die noch halten,eventuell von innen mithelfen)Leds:
Nachdem du die alten Leuchten so ausgebaut hast, dass man damit arbeiten kann, muessen diese von ihren Kabelnabgeschnitten werden.
Dann wird ueber die abisolierten Kabeln die 4 Dichtungen drueber (ueber jedesKabel eine Dichtung) gesteckt, dann die 4 Pins drueber-"crimpen" und dann diese in den Stecker fummeln, Dichtung ran schieben, LED-Leuchten anschliessen - Verkleidung wieder dran bauen und dann sich maechtig darueber freuen.Viele Grüße
Jan -
Habe auch die von der S-Klasse verbaut und bin damit höchst zufrieden - hat genau den richtigen Helligkeitsgrad und sieht nach Serie aus. +
Solang man sich doch bei OEM bedienen kann, muss kein Zubehör her.Allerdings musst du eben die Kabel durchtrennen von den alten, damit die neuen drauf passen - war mir allerdings egal, da ich keine Zurückrüstung vorhabe.
Besten Gruß, Jan
-
Für den W hatte ich den letzten verpasst - muss dann eben halt so mal testen. Folie etc ist dann halt weg falls er nicht passt.
-
Also in dem Thread kann ich nichts dazu finden, dass die Coupe-Lippe auf die Limo passt...
-
Habe auf Insta ein Bild gesehen, Thread find ich nicht, ähnlich oder eben die diese "große" von Boca oder alternativ von mode carbon.
Aber auf ebay wird leider nur zur Zeit von Boca (über CF Dynamics) die für den C204 angeboten und bestelle die ungern mit Ungewissheit -
So eine bisschen größere Kante würd ich ja schon ganz schick finden
Danke dir!
-
Moin moin,
passt eine C63 Abrisskante vom C204 auf einen W204 Vor-Mopf oder sind die Kofferraumklappen unterschiedlich?
Würde mir gerne einen von Boca besorgen, allerdings gibts den in der Bucht ausschließlich für den C204.
Kann es mir halt irgendwie nicht vorstellen, dass diese unterschiedlich sind.
VLlt weiß es ja jemand
VIelen Dank im voraus.
Viele Grüße
Jan
-
OBD heisst das Zauberwort.
Sprich Öl-Temp (?), Motor Temp etc, alles was eben in dem OBD abgelegt wird. - Newtonmeter, wie viel PS abrufen werden etc etc etc.
Für manche vllt ein kleines Gimmick.
-
Dieses VIM Modul von Bild1 benötigt man, dass das Display während der Fahrt nicht ausgeht, weil man ja eigentlich ein "Video schaut" - das wird an das Comand geklemmt.
Dann gehts vom Comand mit dem Cinch kabel durchs Handschuhfach in dem dann die restlichen Komponenten liegen.
Auf diesem Stick alias Android Mini PC läuft eine aktuelle Version des Betriebssystem - darauf habe ich die App "Torque" eingerichtet und eine App die beim Systemstart automatisch Torque mit startet
VIM Modul für den W204 Vor-Mopf Comand NTG 4.0 oder das W212 NTG4.5 kostet um die 120€
Der Stick um die 40-80€
OBD Dongle BT löhnt so seine 25€
und die anderen Komponenten liegen zusammen bei maximal 100€ -
@arni das ist eigentlich gar keine so schlechte idee - aber immer dieses runter schauen, weiss ich nicht so recht aber geht schonmal in die richtige richtung
na klar, habs dir in den anhang gepackt. der obd adapter wird via blauzahn mit dem android stick verbunden.