Ja super nach der arbeit guck ich mir die dinger genauer an, dann gib ichs durch.
Danke
Ja super nach der arbeit guck ich mir die dinger genauer an, dann gib ichs durch.
Danke
Hallo jungs..
Brauch infos
Habe mir gestern eine 4 kolben bremsanlage für VA gekauft mit 345er scheibn. Er hat die bremssatteln leicht modifiziert so das die dinger auf seinem w211 270er cdi passten. Kann mir einer sagen von welchem auto die bremsen sind? Hier fotos
Danke
is zwar auf englisch...aber mit video und detaliert...
siehste noch besser.... und günstiger
puh das weiß ich nicht. ein kumpel hatte das problem beim e90 LCI und hatt sein problem auch mit der box gelöst und nie wieder probleme gehabt.
check mal unterm sitz nach ob alle kabel I.O. sind. bzw ob vlt eins abgescheuert is...
falls dir die sitzbelegungsmatte zu teuer ist und sie definitiv defekt ist, vlt hilft dir diese box...
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00QBZLVW4/ref=mp_s_a_1_1?qid=1461259289&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=sitzbelegungsmatte+w211&dpPl=1&dpID=41hOVnA5Z8L&ref=plSrch
sieht doch gut aus.
hinten noch vlt 2-3 scheiben rausmachen das er hinten tiefer wird.
ich hatte mal ein H&R Gewindefahrwerk mit VA 8.5jx19 et30 245/35/19 und HA 9.5jx19 et31 275/30/19... durchs tieferlegen bekommst du sowieso einen sturz an der VA der nur minimal korrigier bar ist. ich bin mit 7-8cm boden freiheit gefahren. gestriffen hatnichts. oke vlt mal innen im radkasten aber selten an der HA. vlt hilft dir meine rad reifenkombination weiter.
jetzt hab ich glaub ich 30/30 oder 35/35 eibach federn drinnen. is mit der zeit schön runter gekommen. habe vorne ne halbe windung weggeflext. jetzt steht er noch besser da. muss hinten auch bischen flexen und mit den "kunstoffpufferscheiben" das die keil form wegkommt und er vorne und hinten gleich tief wird.
mitn 220er doch nicht. rechte spur 120 tempomat. kommst mit nem tank hin und zurück. bei den heutigen spritpreisen in deutschland...pi pa po.. 80€
ja eh warte mal ab
nur mal so ne frage hat nicht der a5 so LED standlichter die tags über tagfahrlichter sind. "devileyes"
oder war das nur bei a5 mit xenon... wobei a5 ohne xenon hab ich auch noch nie gesehn... hmm
http://www.benzinfabrik.de/de/led-standli…-weiss-offroad/
is zwar kein prüfzeichen drauf... aber ich kenn keinen der jemals mit einem 211er aufgehalten wurde und kontrolliert wurde wegen seinen standlichtern.
ich habe die von benzinfabrik drinnen. ich sag nur TOP. tolle verarbeitung. Leuchten schön weiß hell.
(kein blinken, keine fehlermeldungen)
nene mit distanzen is kein thema, würd ich gern machen, aber bei uns in österreich is bischen gefährlich wegen den cops. bei einer verkehrskontrolle gucken die zu 99% nur ob die reifen dimension in den fahrzeugpapieren steht und leuchten in die felge ob distanzen drinne sind. wenn alles in ordnung is lassen die dich in ruh. wenn ich distanzen eintragen lasse, kontroliern die dann ob fahrwerk passt und felgen. und bei mir sind 8.5er und 9er eingetragen. wenn dann die sehn ahaa 8.5er und 9.5er und die ET ned passt müssen die felgen wieder neu eingetragen werden ...sprich kostet viel zeit geld und nerven.
schade
danke für die info...
wird dann nichts mit die 18 zöller für den winter.
Hallo liebe mercedes freunde. ich brauche eure hilfe.
passen vom w220 VA 8.5j et 46 (245/40/18) und auf der HA 9.5j et 42 (265/35/18) auf meinen w211?
ohne distanzscheiben usw. sprich meine runter die amg's drauf und fertig.
freigabe tüv usw is nebensächlich.
wichtig is ob die innen streifen könnten.
freu mich auf die antworten.
danke erstmals.