Mein Wagen läuft wieder, hab die Leitung ungefähr in der Mitte am Unterboden abgetrennt und eine neue angebördelt. An Ende des Unterboden hatte die Leitung auch schon beginnenden Rost. Ich habe mir dann noch die andere Seite angeschaut und da hat es nicht besser ausgesehen, daher habe ich die auch erneuert . Mit einer Biegezange konnte ich die Leitung
relativ gut nachformen, natürlich wie ab Werk sieht das nicht mehr aus. Aber es zählt die Funktion, ich habe mich wegen der einfacheren Verarbeitung für vom TÜV zugelassene Kunifer Bremsleitungen entschieden. Dan die SBC wieder in Betrieb genommen, und jetzt läuft wieder alles. Die vorderen Leitungen sehen übrigens top aus. Hier noch paar Bilder.
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Zustand Links, war noch dicht aber fraglich wie lange das noch
gut gegangen wäre.
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Defekte Leitung Rechts.
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Werkzeug
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Bördelung
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Endergebnis.
Also beim Radwechsel am 211 mal unter die Radhausverkleidung sehen.
Gruß