Hab ich auch, glaub das ist staub?
Beiträge von E430
-
-
Was ein Lader

Wie viel Ladedruck fährst du da?
-
Ich würd gerne in meinen W116 das Lenkrad vom W223 einbauen, den Airbag könnte ich ja mit einem Akku zünden? Danke für eure Tipps.
-
hab ich auch schon überlegt aber mein Problem war immer ein BT Adapter zu finden der sich automatisch mit meinem Handy verbindet.
und ich fänd es hässlich permanent ein Kabel im zigarettenanzünder stecken zu haben
im alten w203 hab ich die Kabel einfach hinten an der Zuleitung vom zig.anzünder angelötet damit die versteckt waren
Die meisten verbinden sich automatisch.
Kabel für Strom natürlich hinter den Verkleidungen anklemmen

-
Bluetooth Adapter an die Kabel der aux Buchse hängen. Strom dafür am Zigaretten Anzünder holen. Bluetooth für 20€ nachgerüstet am alten NTG 👍🏻
-
Ich habe an meinem W211 am Aux eingang vom comand direkt ein BT Adapter dran gehängt der fest mit der Stromversorgung vom Fahrzeug verbunden ist und sehen tut man auch nix weil er hinterm Comand liegt

-
Das krieg ich ja damit raus, wenn alle Kerzen i.O sind. Klar um dann weiter zu suchen brauch ich ne SD
-

Warum soll das quark die dinger per Widerstandsmessung zu prüfen?
-
Erstmal einsprühen zur Sicherheit mit Liqui Moly Kerzen Löser.
Um ohne SD herauszufinden welche kaputt ist , kann man mit dem Multimeter eine Widerstandsmessung an der Kerze machen , eine gesunde hat etwa 1 Ohm Widerstand.
-
Startrelais mit einem Kabel brücken, einige Male durchdrehen dann baut er Öldruck auf , dann normal starten. So mach ich es nach längerer Standzeit.
-
Steck nicht Zuviel Energie da rein, ich weiß es geht ums Prinzip aber wir reden hier halt doch nur von einem alten 211er.. der nix wert ist.

Wahrscheinlich wird nicht viel bei rumkommen außer verschenkte Nerven und Lebenszeit.
Aber nur meine Meinung und nicht böse gemeint
-
SCR hat der Wagen nicht

-
Dachte es geht um das Saugrohr

-
Ein neues Saugrohr ist die teuerste aber beste Abhilfe bei dem Problem..
-
Eine Öl Verbrennung ist aber vom Rauch hier nicht so weiß eigentlich, das geht schon eher in Richtung Kühlwasser, weil das verbennt mit so hellem weißen Rauch.

-
Und wie soll man sowas zulassen wenn die FIN als verschrottet gilt?
-
Also lief der M278 ja mal im vormopf 212 und dessen Vernetzung, weil die BR212 Mopf hat auch einige Unterschiede in der Vernetzung zum Vormopf
-
-
Ich hole das Thema nochmal hoch, Kumpel will jetzt doch eine Lösung haben. Problem wird immer schlimmer.
shorty darf ich mal Fragen was dich das alles zusammen in der Niederlassung gekostet hat?
-
Du hattest den aller gleichen Fehlercode oder?