Startrelais mit einem Kabel brücken, einige Male durchdrehen dann baut er Öldruck auf , dann normal starten. So mach ich es nach längerer Standzeit.
Beiträge von E430
-
-
Steck nicht Zuviel Energie da rein, ich weiß es geht ums Prinzip aber wir reden hier halt doch nur von einem alten 211er.. der nix wert ist.
Wahrscheinlich wird nicht viel bei rumkommen außer verschenkte Nerven und Lebenszeit.
Aber nur meine Meinung und nicht böse gemeint
-
SCR hat der Wagen nicht
-
Dachte es geht um das Saugrohr
-
Ein neues Saugrohr ist die teuerste aber beste Abhilfe bei dem Problem..
-
Eine Öl Verbrennung ist aber vom Rauch hier nicht so weiß eigentlich, das geht schon eher in Richtung Kühlwasser, weil das verbennt mit so hellem weißen Rauch.
-
Und wie soll man sowas zulassen wenn die FIN als verschrottet gilt?
-
Also lief der M278 ja mal im vormopf 212 und dessen Vernetzung, weil die BR212 Mopf hat auch einige Unterschiede in der Vernetzung zum Vormopf
-
-
Ich hole das Thema nochmal hoch, Kumpel will jetzt doch eine Lösung haben. Problem wird immer schlimmer.
shorty darf ich mal Fragen was dich das alles zusammen in der Niederlassung gekostet hat?
-
Du hattest den aller gleichen Fehlercode oder?
-
Ich hole das Thema nochmal hoch, da das Problem wieder Schlimmer wurde hatten wir das Schloss samt ELV zu Tacho Bremen geschickt. Ergebnis war ernüchternd Tacho Bremen sagt am Schloss seih alles gut sie haben keinen Fehler gefunden... Jetzt steh ich da.. Weiter suchen nach Fehler eventuell mal Can Verteiler freilegen oder meinem Kumpel ein neues Schloss empfehlen ? shorty bei dir ist der Fehler nie wieder aufgetaucht?
-
Finken Racing vertreibt das Öl
-
-
Nochmal kurze Rückmeldung, bislang keine Schwierigkeiten mehr mit dem EZS gehabt;-
das Vertrauen in den Wagen ist auch wieder da!
Bin gespannt, ob von E430 noch was zur Reparatur kommt!
War der Wagen eines Kumpels mit dem Fehler, ich wollte ihm helfen. Allerdings ist der Fehler nach auslesen und Kostenvoranschlag nicht mehr aufgetaucht und da mein Kumpel ein Geizhals ist das was Autos angeht, will er erstmal so weiter fahren, bin gespannt ob das gut geht.
-
Wie auch schon schrieb ausblinken an der Buchse im Motorraum, so ein Gerät kann man sich selber bauen, mit paar wenigen Elektrokomponenten oder man kauft es hier:
Ausblinker Diagnose Fehlerauslesegerät Blink Code Mercedes W201 W124 W126 88-95 | eBay
Und bitte nicht solch Falschaussagen verbreiten das ein Airbag auslöst wenn man den Stecker zieht
-
Welches Baujahr ist der Wagen?
Wenn es ein früher ist kann man das Airbag Steuergerät ausblinken.
Sonst HHT dran.
-
und beim nächsten mal Motorlager tauschen einfach den Auspuff dran lassen und stattdessen das Lenkgetriebe abbauen dann gehen die Lager auch raus.
-
Okay, ich denke ich werde das EZS mal zu dieser Firma senden.
-
Ein Fehler im Kabelstrang der dafür verantwortlich ist, ist eher sehr unwahrscheinlich oder?